genialer song auf cd gesucht (creed-riders on the storm)

von Gast 2335, 24.12.06.

  1. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 24.12.06   #1
    hiho

    ich suche einen sehr genialen song von Creed sieh haben ihn auf dem Woodstock 99 Festival gespielt, und zwar mit dem Gitarristen Robbie Krieger von the doors... es ist der wohl bekannte song Riders on the storm, nun hätte ich gerne ganz speziell diese Version:

    link1
    ist es wirklich mal wert ihn anzuhöeren!

    Nun ich habe eine CD dieses Festivals gefunden, wo unter anderem auch dieser geniale Blues (ebenfalls Creed+ Robbie Krieger):
    link2
    enthalten ist.
    Porblem: diese Cd gibt es nur bei Amazon UK bzw. US und ist in deutschland offiziell nicht erhältlich.. hab schon alle musikläden abgeklappert die ich kenne bin aber nicht fündig geworden...

    Weiß einer von euch wo man die CD dennoch herbekommen kann?
    denn der Preis bei amazon US bzw. UK ist sehr hoch, außerdem kommt noch versand usw. dazu, und wird mir einfach zu teuer...

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Schon mal auf einschlägigen Downloadportalen gesucht ? (Natürlich nur Legale)
     
  3. Gast 2335

    Gast 2335 Threadersteller inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 24.12.06   #3
    naja ich hätt gern die cd, und musik lade ich eigentlich nicht
     
  4. bumby

    bumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.12.06   #4
    scheint für mich ein einzigartiges live cover zu sein

    edit: wenn du den doch irgendwoher bekommen solltest, dann teil es mir mit. das is ja echt hammergeil