Software für DigiCam

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,

meine Schwester hat mir eine alte Camera von Yakumo(mega image IV) gegeben, leider hat sie die Treiber Cd nicht mehr und ich kann die Cam nicht an den PC anschließen und filmen. Hat vllt jemand die Software für mich oder weis wo ich sowas herbekomm, oder gibts einen anderen Weg die Cam als Webcam am PC einzurichten.
 
Eigenschaft
 
Yakumo:: Drivers and firmware

Hab ich innerhalb von 2 Minuten mit Google gefunden... bitte in Zukunft erstmal selber schauen... Allgemein wenn du was suchtst... 2-3 sinnvolle Suchbegriffe und du wirst meistens fündig...
 
Achso sorry... Wenn du XP hast findeste unter Start->Programme->Zubehör den Windows Movie maker... Damit kannstes mal probieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben