Software für DigiCam

von Brokensword, 24.12.06.

  1. Brokensword

    Brokensword Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Hi,

    meine Schwester hat mir eine alte Camera von Yakumo(mega image IV) gegeben, leider hat sie die Treiber Cd nicht mehr und ich kann die Cam nicht an den PC anschließen und filmen. Hat vllt jemand die Software für mich oder weis wo ich sowas herbekomm, oder gibts einen anderen Weg die Cam als Webcam am PC einzurichten.
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Yakumo:: Drivers and firmware

    Hab ich innerhalb von 2 Minuten mit Google gefunden... bitte in Zukunft erstmal selber schauen... Allgemein wenn du was suchtst... 2-3 sinnvolle Suchbegriffe und du wirst meistens fündig...
     
  3. Brokensword

    Brokensword Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.12.06   #3
    den treiber hab ich auch
    ich brauch die software damit ich über den pc aufnehmen kann
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Achso sorry... Wenn du XP hast findeste unter Start->Programme->Zubehör den Windows Movie maker... Damit kannstes mal probieren...