Whitesnake und ich

großartig :great: finde die stehende schwingenden töne am anfang beschreiben den songtitel am besten...

weiß nicht was wills du hören ?
könnte mir das solo länger vorstellen... oder willst du das solo später mal in einen song einarbeiten? da is die länge dann doch schon völlig ok...

denk mir aber wenn du mit dem grundbau noch ein wennig experementierst und viel improvosierst.. .findes du schon was...

-fragen von mir , wielange spiels du schon? und was is das für eine tonleiter?
is das am anfang mit tempolo gemacht ?

Grüße Satec
 
hehe, da liebt aber jemand diese Band,

du hast einen wunderschoenen Ton und hast das Solo auch bis zur zweiten Haelfte wirklich sehr geil interpretiert, beim zweiten Teil wuerde ich noch ein klein wenig ueben, aber sonst.. wirklich toll!

Beim Abmixen koenntst du uebrigens die extremem Baesse abschneiden, dann hast du dieses 'wummern' nicht mehr,

lg und nen guten Rutsch wuensch ich,

f.
 
joa danke für euer positives Feedback....ja in der 2 Hälfte ham mir die bendings n bissel zu schaffen gemacht, da muss ich nochmal was machen. Freut mich aber dass es auch gefällt:great:

@Satec:
also spiele seit ca. 5-6 Jahren Gitarre, die "schwingenden töne" am Anfang sind bendings, also net mim tremolo gemacht. da is halt die Schwierigkeit immer wieder den richtigen ton zu treffen, das heißt immer korrekt zu benden. die Frage nach der Tonleiter is so net zu beantworten. der Lauf am anfang ist ein e9 arpeggio, also passend zu dem Begleitakkord. am ende hab ich nochmal die parallele Durtonart mit e moll gemischt..joa und mehr kann ich dir jetzt so aus der kalten auch net beantworten.
kann aber nochmal nachschauen
mfg Julian
 
achso...... ja ist jetzt nicht soo wichtig was da alles drin ist...
bin noch am anfang und spiel nur die C-Dur tonleiter darum hab ich gefragt!


grüße
 
hmm hab im falschen thread gepostet

hier nochmal bitte woanders uppen kann bei rapidshare net saugen da die kapazität begrenzt ist....

MfG Ole
 
wenn du mir sagst wo ich es umsonst uppen kann, dann machen ich es auch. Kenn mich in dem gebiet net so aus;)
 

Es fehlt deutlich an Biss/Attack. Falls Du die Möglichkeit beim Bearbeiten hast, hebe 3 KHZ und 5 KHZ jeweils ca. 3db an. Dann springt die Gitarre schön nach vorn ohne den warmen Unterbau zu verlieren.

Besser wäre es, wenn Du diese Frequenzen bereits beim Einspielen hättest, um dabei einen Tick mehr Biss und Aggressivität in den Anschlag zu legen.
 
danke für den Tipp, habs gleich mal ausprobiert und es gefällt mir selber auch besser..
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben