Ein paar Zeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
max0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
41
Kekse
0
Moinsen,

mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr täglich an eurem Instrument verbringt, und seit wann ihr zur Gitarre greift!

Zu mir: ich spiele seit gut 4 Jahren und spiele seit kurzem etwa 1 Stunde täglich... mal mehr, mal weniger...
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Doppelpost
So nen Thread gibts schon (oder gabs zwei?)

Aber damits nicht OT is: Gitarre: 1-3 Stunden, Recording 1 Stunde
 
bumby
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht. ;)
Also 1. gab es tatsächlich hier irgendwo schon so einen Thread, den ich jetzt leider ohne SuFu nicht finden kann, und 2. ist der Threadtitel absolut nicht aussagekräftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben