Professionalität

  • Ersteller N.Zinck
  • Erstellt am
N
N.Zinck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
06.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

......die guten Vorsätze & Ideen reichen halt nicht immer aus....zB suche Gitarristen im Raum Stgt.............funktioniert nicht..........hat man dann endlich nach meheren 100 Einträgen einen gefunden, kann ich dem Kollegen nicht antworten.

Lasst doch diesen Schnickschnack mit Smileys etc, Ihr solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren, da das Alles leider zur Zeitverschwendung- (und sonst?) geeignet ist. Werde Eure Seite mit Sicherheit nicht mehr besuchen und bitte löscht meine Daten.
 
Eigenschaft
 
Die Sufu ist zurzeit nicht benutzbar.
Kontaktdaten stehen oft im Profil.
Wenn es dir hier nicht gefällt--> es zwingt dich keiner hier zu bleiben. Wen es dir zu viel aufwand ist, lass es. Außerdem ist das die Musik-Service Mecker-Ecke, hat also nichts mit dem Board zu tun.


Steve
 
Guten Tag,

......die guten Vorsätze & Ideen reichen halt nicht immer aus....zB suche Gitarristen im Raum Stgt.............funktioniert nicht..........hat man dann endlich nach meheren 100 Einträgen einen gefunden, kann ich dem Kollegen nicht antworten.

Lasst doch diesen Schnickschnack mit Smileys etc, Ihr solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren, da das Alles leider zur Zeitverschwendung- (und sonst?) geeignet ist. Werde Eure Seite mit Sicherheit nicht mehr besuchen und bitte löscht meine Daten.
Ich kann deinen Frust zwar verstehen, aber 1.) sind sie nicht auf dich angewiesen, weshalb es ihnen egal ist, ob du dich löschst. Die Community ist hier eh schon zu groß. DU solltest nämlich lieber dankbar sein, dass du hier überhaupt eine Möglichkeit hast jemanden zu suchen in einer so großen Communuity. Das führt uns auch gleich zu 2.) Momentan haben sie Server Probleme. Neue Server sind bestellt. Aber es geht halt alles nicht so schnell wie man selber möchte. 3.) Löschen find ich mal sowas von kindisch. Versuch es einfach bald nochmal und freuen dich wenns klappt und warte wenn es nicht klappt.
 
Die Sufu ist zurzeit nicht benutzbar.

wir wissen das! Es ist eben nicht so einfach den technischen Background des Musiker-Board ohne Probleme Upzugraden!

Die Firma, wo wir die neue Hardware geordert haben liefert leider nicht so zuverlässig wie Musik-Service :rolleyes:

Bitte habt noch ein paar Tage Geduld: es wird alles NOCH besser! Versprochen!
 
@ Martin :

Nicht falsch verstehen, ich habe kein problem damit. Ich wollte es nur sagen, da der Threadersteller das anscheinend nicht weiss..

Steve
 
Guten Tag,

......die guten Vorsätze & Ideen reichen halt nicht immer aus....zB suche Gitarristen im Raum Stgt.............funktioniert nicht..........hat man dann endlich nach meheren 100 Einträgen einen gefunden, kann ich dem Kollegen nicht antworten.

Lasst doch diesen Schnickschnack mit Smileys etc, Ihr solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren, da das Alles leider zur Zeitverschwendung- (und sonst?) geeignet ist. Werde Eure Seite mit Sicherheit nicht mehr besuchen und bitte löscht meine Daten.

Dieser "Schnickschnack mit Smileys" sind Funktionen des vBulletin Boards, und die sind imho enorm wichtig, um Ironie und Sarkasmus wenigstens ansatzweise darzustellen.

Das du ihm nicht antworten kannst, liegt mehr an dir als an unserem Board.
Bis auf die Geschichte mit dem Server ist die Betreuung des Boards vorbildhaft
 
Lasst doch diesen Schnickschnack mit Smileys etc, Ihr solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren, da das Alles leider zur Zeitverschwendung- (und sonst?) geeignet ist.

Na.

1. Primetime um Weihnachten/Silvester bzw. Ferien.
2. Öffentliche und vorallem umfangreiche Ankündigungen bezüglich des momentanen Board-Status (hättest Du das gelesen, hättest Du die Smileys nicht erwähnt - Lieferschwierigkeiten des Servers haben nichts mit den Smileys zutun)

Werde Eure Seite mit Sicherheit nicht mehr besuchen und bitte löscht meine Daten.

Du kannst von mir aus hin gehen wo Du willst, da wir nicht jedem user hinterherrennen können (und auch nicht wollen), der sich nicht die Zeit nimmt, sich erst zu informieren, bevor er einen Rundumschlag verteilt.

Desweiteren sind wir nicht verpflichtet Deine Daten zu löschen (AGBs nicht gelesen?). Personenbezogene Daten kannst Du selber aus dem Profil löschen und der Rest bleibt. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn der vollständige Name als Nickname angemeldet ist - dann sind wir kulant und ändern den Nickname aus Datenschutzgründen in einen Dummy.

Frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Einarbeiten in die Thematik "Serverredundanz" und am besten noch dazu die Nettiquette (könnte nicht schaden...).

Jens
 
Ich nehme mal an was der Threadersteller nicht mitgekriegt hat, ist dass im Flohmarkt keine Antwortmöglichkeit gegeben werden soll innerhalb der Threads, sondern dass Kontakt über PMs aufgenommen werden soll. Insofern hilft es eben doch wenn man Regeln liest ;)
 
Ich nehme mal an was der Threadersteller nicht mitgekriegt hat, ist dass im Flohmarkt keine Antwortmöglichkeit gegeben werden soll innerhalb der Threads, sondern dass Kontakt über PMs aufgenommen werden soll. Insofern hilft es eben doch wenn man Regeln liest
Sein Pech
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .;) :eek: :eek: :D :D
 
Aber echt...
...dafür "Professionalität" als Titel. Jou! :D
 
Naja ist ja egal, scheint nur die Reaktion eines beleidigten Teenagers zu sein
 
Ich wünschte mir manchmal die fragen wären so professionell wie die antworten
 
... blubbb...

... und bitte löscht meine Daten.

Hätte der Threadersteller verstanden, was ein Forum ist, dann würde er nicht so einen Quatsch schreiben... Das ist hier keine Dienstleistung, auf die man einen Anspruch hätte. Warum soll ich mir 2-3 Minuten meiner kostbaren Zeit nehmen, um seine Daten zu löschen, wo er sich nicht mal die Zeit nimmt, die Regeln zu lesen, bevor er hier postet... dann wüsste er nämlich, dass Daten prinzipiell nicht gelöscht werden.
 
Ohne SuFu finde ich natürlich den Troll nicht, an den mich N.Zinck erinnert...
Siegfried???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben