Zoom GFX-8 zwei Fragen an andere Besitzer

E
EyeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hi,
Habe seit weihnachten das Zoom GFX-8 und habe folgende Fragen:

1. Wenn ich Amp modelling auswähle dann leuchten alle lämpchen außer das beim 4. effekt, ist das normal? Habe da den 5150 effekt drauf und dieser ist auch irgendwie sau leise ist das normal?

2. Gibt es irgendwo Seiten wo steht wie man sich selbst am PC effekte macht? Also Tutorials halt. Und gibt es Seiten wo man sich fertige Effekte downloaden kann?

Danke im Vorraus,
Markus
 
Eigenschaft
 
1. wennder patch nur aus 3 effekten besteht, leuchten auch nur 3 leds. glaub aber der 4. schalter war auch nur für tap tempo und so kramda. weiss nich mehr genau. lautstärke kannst du einstellen.
2. kann ich dir leider nich sagen, hab das nie gemacht.
 
ja leuchtet bei dir wenn du auf "total" drückst um die amp sim einzustellen der 4. schalter auch nicht?
 
Für Patches solltest/ kannst du dich mal hier umsehen:
Fine Clay Matrix - ZOOM GFX-8 Patch Files

Sind einige Sachen zu finden! Und können dank dem GFX-8 Reader auch so geöffnet werden, das man sich nicht den ganzen Patch aufs Multi ziehen muss, sondern das man dann im Reader die einzelnen Einstellungen sieht und die per Hand eingibt...
 
*kick*
frage 1 immernoch ohne wirkliche antwort
an alle bisherigen poster schonmal danke!
 
so lange alles funktioniert, is doch wurst obs bei dem patch leuchtet oder nich. soweit ich weiss war der 4. schalter nur n controller, das heisst es liegt da kein effekt drauf sondern ne sonderfunktion die beim 5150 patch meines wissens nach nich aktiv war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben