hier mein selbst geschriebenes lied 1 / 6 bitte um bewertung hautsächlich deutsch

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
eric123456
eric123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
12.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi hier ist der titel "an mich glaubst " und möchte wissen ob ich noch was verbessern kann oder ob der so gut ist für meine band und auftritte

titel : an mich glaubst

strophe 1

Ich blick zu dir hoch
weiss nicht was kommt
was soll es sein
wir sind doch bereit
und laufen am
Horizont vorbei

refrain:

Und wenn du immer
an mich glaubst
bin ich bei dir
Und wenn du immer
an mich denkst
werde ich dich verführen

strophe 2

Wir laufen ins nichts
mit Erwartungen von dem
unerwartetem Schicksal
was wird komm
haben sie schon gewonn
wir spürn das Ende
es ist schwer zu sehen
wie es zu geht , hier im Leben
die Gedanken sind voller Rätsel
die wir lösen werden

refrain:

Und wenn du immer
an mich glaubst
bin ich bei dir
Und wenn du immer
an mich denkst
werde ich dich verführen

strophe 3
die quälerei ist jetzt vorbei


DANKE MFG ERIC
 
Eigenschaft
 
titel : an mich glaubst

strophe 1

Ich blick zu dir hoch
weiss nicht was kommt
was soll es sein
wir sind doch bereit Vielleicht sogar das 'doch' weglassen
und laufen am
Horizont vorbei

refrain:

Und wenn du immer
an mich glaubst
bin ich bei dir
Und wenn du immer
an mich denkst
werde ich dich verführen Verführen? Klingt vielleicht auch ein wenig negativ

strophe 2

Wir laufen ins nichts War da nicht mal ein Horizont?
mit Erwartungen von dem
unerwartetem Schicksal
was wird komm
haben sie schon gewonn Wer?
wir spürn das Ende
es ist schwer zu sehen
wie es zu geht , hier im Leben Bisschen komisch...
die Gedanken sind voller Rätsel ...
die wir lösen werden ...

refrain:

Und wenn du immer
an mich glaubst
bin ich bei dir
Und wenn du immer
an mich denkst
werde ich dich verführen

strophe 3
die quälerei ist jetzt vorbei Welche quälerei?


Verstehe deinen Text nicht so ganz aber fertig ist der definitiv noch nicht. Außerdem solltest du vielleicht versuchen beim Schreiben in einem bestimmten Schema zu bleiben zwecks Rhytmik usw. Ob das für deine Band( die ich nicht kenne :D ) geeignet ist wissen wir hier (alle?) sicher nicht, dass müsstest du mit denen klären nicht mit uns am Besten du legst deine Texte( hast ja schon einige hier im Forum ) einfach alle mal vor und dann schreibt man zusammen einen Text der jedem gefällt dann brauchste dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben