Deutscher Text Bitte Um Bewertung 2/6

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
eric123456
eric123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
12.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi hier ist mein 2 song bitte bewerten (kann ich damit auftreten ???

titel : hast es nie bereut

strophe x 1

du trägst hautcream im gesicht
bist mal wieder angepisst
und wirst dazu noch völlig gedisst
du schreibst briefe an nirgentwo
wir wissen wie du bist
ey dir steht arschloch im gesicht
weiss nicht wer du wirklich bist
du bist ein clown

refrain x 1

wen hast du heute enttäucht
du hast es noch nie bereut

strophe x 2

hast mich sitzen lassen
kannst es echt nicht lassen
tu dir hilfe unterbreiten
du kleines schwein
haust mir einfach eine rein

refrain x 1

wen hast du heute enttäucht
du hast es noch nie bereut

strophe x 3

du bist versaut
einfach ein kleiner dummer clown


danke mfg eric

 
Eigenschaft
 
Darf man fragen, wie alt du bist? Ich würde mal sagen, dass da sprachlich noch einiges an Entwicklungspotential ist ; ).
Ansonsten fällt es mir schwer, das ohne Musik zu bewerten. So für sich find ich's relativ schwach, aber das geht mir mit den meisten Musiktexten so, wenn ich die dazugehörige musikalische Umsetzung nicht kenne.
 
Darf man fragen, wie alt du bist? Ich würde mal sagen, dass da sprachlich noch einiges an Entwicklungspotential ist ; ).
.

Finde nicht, dass das Sprach-Niveau des Textes zwingend auf ein unreifes Alter schließen lässt.

Ein paar Rechtschreibfehler (nirgenTwo).

... und Sätze wie:
tu dir hilfe unterbreiten
du kleines schwein
haust mir einfach eine rein

... lassen zwar nicht gerade auf Goethes Erben schließen. Kann aber auch humorvoll rüberkommen oder auf Milieu-abhängige oder kulturell bedingte Spracheigenarten schließen. Und das ist nicht erst seit R&R erlaubt.

Finde es insgesamt klar, direkt und ok... simple but true :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben