Übergänge von lied zu lied

  • Ersteller Koolade
  • Erstellt am
K
Koolade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
14.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi@all!

also ich hab "traktor Player" mit dem is ja wirklich kein problem übergänge hinzubekommen aber ich würd des gerne Speichern um auf es dann auf meinen mp3-player zu hören aber irgendwie klappt das nicht.

Hat jemand ein tipp für mich oder kennt jemand eine software mit der das möglich ist.

hab da nämlich nicht so den überblick.:screwy:

THX @all für die antworten
 
Eigenschaft
 
cool edit oder besser adobe audition.
einfach laufen lassen, als audio-quelle den "line-out" bzw. "aufnahmemmixer" nehmen. fertig
 
jop. allerdings kannst Du die übergänge dann nicht anspielen - stundenlang spulen sucked gewaltig. und schneidest Du dir den mix in einzelteile auf, werden die übergänge hörbar - soweit ich weiss, ist kein mp3-player auf dem markt, der den anfang des nächsten tracks puffert, so dass eine nahtlose wiedergabe möglich wird. falls ich mich irre, korrigier mich bitte einer, dann weiss ich was ich mir zum geburtstag kaufe :)
 
Vielleicht hab ich da was für dich.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der genau das kann, auf jeden Fall hat der Player ein Crossfading Feature und lädt bevor er spielt alle Lieder von Platte auf einen Flash Speicher, evtl. geht dann damit eine gapless-Wiedergabe. Vielleicht kennst du ihn ja auch schon und es ist nicht das, was du brauchst ;) Wollte es nur mal gesagt haben.

Player heißt : Trekstor Vibez
 
fällt aber schon mal ausm rennen, da er keine vernünftige line-in-aufnahme hat. argh! mp3-player sind im moment irgendwie alle kacke - dabei ist gapless playback so einfach zu implementieren, das könnte ich fast schon selbst machen. ich check' nich, warum die entwickler das nicht tun.
 
naja ich habs probiert :)
 
jo, danke - als nett registriert :)
 
music maker is doch dafur geeignet fur mixe ubargange direkt mp3 und fedischhhh.....
 
music maker ist umweltverschmutzung.
 
ich benutze Virtual DJ für die Übergänge... sehr leicht zu machen.

Cool Edit benutze ich nur für die Effekte und die überarbeitung meiner mixtapes.
da is nix mit übergängen zu weit ich weiß o.0
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
korrigieren? bitte:

erster fehler - VDJ
zweiter fehler - cool edit

wenn schon, dann traktor und cubase.
 
@tranqui blos weil du damit klarkommst heißt das nicht dass ich mit vdj und cool edit schlechtere mixtapes machen kann...ich komme schon lange damit klar...traktor oder vdj je wems gefällt und cubase`? bevor ich cubase benutze arbeite ich mich lieber in reason ein das hat meinermeinung nach mehr sinn.....

es gibt kein richtig und falsch
 
Mir ist jetzt nicht ganz klar wo deine Frage war oder wozu das ein Statement war............:redface::confused:
 
Hi@all!

also ich hab "traktor Player" mit dem is ja wirklich kein problem übergänge hinzubekommen aber ich würd des gerne Speichern um auf es dann auf meinen mp3-player zu hören aber irgendwie klappt das nicht.

Hat jemand ein tipp für mich oder kennt jemand eine software mit der das möglich ist.

hab da nämlich nicht so den überblick.:screwy:

THX @all für die antworten

N 23 Audio Recorder ( Freeware ) herunterladen, Traktorplayer über Soundkarte routen,

den N 23 Recorder einstellen und schon kannst Du Deinen Mix in verschiedenen Formaten

mitschneiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben