Edge Of Sanity

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich will mir das Album gerade auf meinen MP3-Player rüberspieln und jetzt hab ich folgendes Problem. Das Album hat ja 44 Lieder, die in 9 Abschnitte aufgeteilt sind. Jetzt wüsst ich aber gerne, wie viele Lieder in den ersten Abschnitt gehören, wie viele in den 2. usw., weil ich die ja gern beschriften würde. Kann mir da einer helfen?
Thx :)
 
Eigenschaft
 
1-2: The Forbidden Words (2)
3-8: Incantation (6)
9-18: Passage of Time (10)
19-22: The Silent Threat (4)
23-25: Achilles Heel (3)
26-31: Covenant Of Souls (6)
32-36: Face to Face (5)
37-39: Disintegration (3)
40-44: Aftermath (5)

Die Anzahl der Lieder steht in der Klammer dahinter.
Geiles Album übrigens! :great:
 
Hey riesen Dank, Smokey :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben