Custorm Inlays

  • Ersteller Alex_Praise
  • Erstellt am
A
Alex_Praise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
22.07.06
Beiträge
552
Kekse
99
Hi!
Weis vielleicht einer von euch ob und wie man sich selbst inlays machen kann=
Kennt einer eine Seite mit Beschreibung wie man das macht bzw. wo man Perlmut bekommt?

MfG
 
Eigenschaft
 
Warmoth Direct - Supplies
weiss aber nicht wie man das bearbeiten kann.. aber ich stells mir recht schwär vor auch das ganze dann noch in das griffbrett einzuarbeiten!
 
aber doch nur fertige bei warmoth, oder? :confused:
 
aber doch nur fertige bei warmoth, oder? :confused:

ne bei dem link den ich geschrieben hab gibts auch das rohmaterial.. allerdings seh ich grad nur in perloid aber wenn das sowieso erwünscht ist!
da ist vll der link von theking trotzdem besser geeignet. jedoch ich würd mich da nicht dran wagen einfach neue inlays in meine gitarre zu bauen.. außer es ist ein selbstbau projekt mit neuem griffbrett dann kann man ja höchstens was an dem rohmaterial für inlays versauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben