Custorm Inlays

von Alex_Praise, 16.01.07.

  1. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hi!
    Weis vielleicht einer von euch ob und wie man sich selbst inlays machen kann=
    Kennt einer eine Seite mit Beschreibung wie man das macht bzw. wo man Perlmut bekommt?

    MfG
     
  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 17.01.07   #2
    Warmoth Direct - Supplies
    weiss aber nicht wie man das bearbeiten kann.. aber ich stells mir recht schwär vor auch das ganze dann noch in das griffbrett einzuarbeiten!
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 17.01.07   #3
    aber doch nur fertige bei warmoth, oder? :confused:
     
  4. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
  5. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 17.01.07   #5
    ne bei dem link den ich geschrieben hab gibts auch das rohmaterial.. allerdings seh ich grad nur in perloid aber wenn das sowieso erwünscht ist!
    da ist vll der link von theking trotzdem besser geeignet. jedoch ich würd mich da nicht dran wagen einfach neue inlays in meine gitarre zu bauen.. außer es ist ein selbstbau projekt mit neuem griffbrett dann kann man ja höchstens was an dem rohmaterial für inlays versauen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping