X-Box Halo instrumental nachspielen

wow, nicht schlecht. Halo ist sowieso der beste Egoshooter, ich weiß nich was die Leute immer mit Counter Strike ham:screwy:
 
das ist echt geil! gibts da notebn von?
 
wow, nicht schlecht. Halo ist sowieso der beste Egoshooter, ich weiß nich was die Leute immer mit Counter Strike ham:screwy:


Stimmt, ich finde auch Halo (2) um weiten besser als dieses blöde cs...

@ Topic: Hammergeil
 
wow, das ist sehr geil!! hut ab o_O
 
wow, echt geil, auch wie gut sie die effekte wiedergeben
 
Der Halo Soundtrack ist im allgemeinen eh total geil! Wenn ihr ein bisschen Geld übrigt habt und sowas in der Art wie das Lied oben mögt kauft euch den Soundtrack!

gretz
 
Jep, die bringen das echt gut. Ich wünschte bei uns an der Schule gäbs solche Talente. Okay, bin auch aufm TG ^^
Der Gitarrist spielt ja ohne Amp, nur durch ein paar Digitech Pedale. Klingt trotzdem ganz gut, so weit man das bei einem Video sagen kann.
Was die Violinen Spielerin im INterview sagt ist auch ganz interressant. Was nur nervt ist dieser Zocker der sie interviewt.
Alles in allem: coole Idee und gut umgesetzt ist.
 
sehr cool find ich geil!
die Violinistin ist auch noch ne Schnitte ;D
 
wie realisiern die das mim laptop? wie funzt das?
 
Hi
Ich hatte mal für Guitar Pro die Tabs für das Lied, hab sie aber leider verloren... finde sie im Netz auch nicht wieder.
Also hat jemand das Lied als Guitar Pro Tab?

Danke

gretz
 
Hi
Ich habe mal mich mal versucht den Soundtrack in Guitar Pro zu Tabben... hat sehr lange gedauert... bin aber leider noch nicht wirklich weit und es ist bestimmt nicht wirklich richtig , aber hier gibt es meine ersten Ergebnisse. :) Wer lust hat kann mir ja Helfen es fertig zu bekommen.

gretz

Anhang anzeigen halo theme (wip).gp5

Anhang anzeigen halo theme (wip).gp4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben