Notenprogramm gesucht

  • Ersteller Rolf Armin
  • Erstellt am
R
Rolf Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
07.09.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Neunkirchen
Hallo,
ich suche ein Programm(für Windows) mit dem ich Noten schreiben kann.
Notepad und Octava sind nicht das richtige. Es sollte schon mehr können.
Wer kennt ein gutes Programm, möglichts Freeware. Notfalls werde ich es mir kaufen.
GuitarPro5 habe ich auch ausprobiert, aber ich habe die Systemzeit verändert, jetzt läuft es nicht mehr.

Danke für die Antwort.

MFG
 
Eigenschaft
 
Finale. Sehr zu empfehlen: weit verbreitet, öffentliche Support-Foren, billiger als Sibelius.

Harald
 
Das gibts auch für Windows, ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es schon eher um Noten "programmieren" als "schreiben" geht, da die Noten aus Textdateien gemacht werden. Da ist leider nix mit Noten mit der Maus herumschieben. Aber an die entsprechende Syntax gewöhnt man sich schnell. Die Qualität der resultierenden PDFs ist aber mMn nicht zu übertreffen.

MfG

Ach ja und außerdem ists Freeware. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben