Pearl Jam

pearl jam finde ich klasse. vor allem die lieder "jeremy" und "last kiss" finde ich ziemlich genial.
ehm, eigendlich suchen meine band und ich ja schon einen sänger, eine sängerin, kommen aber leider aus der schweiz. wird also schwierig.:D
wenn ich du wäre, würde ich einen fred beim flohmarkt machen. dann wirst vielleicht eher fündig, bzw. andere werden eher auf dich aufmerksam werden. *klick*
 
ja ich war zum ersten mal hier und konnts mir nicht verkneifen:D hab schon ne anzeige aufgegeben ;)
also das ja ma schön was nettes zu hören!:p ja "jeremy" und "last kiss" sind sehr geile songs...aber natürlich kommen nur wenige an "black" ran:great:
was machten ihr für musi ?
tschö tschö
 
achja, wollt ma fragen was denn Anark-Oi so für "aufregende" musik hört ?:D
 
Die Musik von Pearl Jam kennich eigentlich nur von Gigs, die sie zusammen mit den peppers gespielt haben, aber was ich bis jetzt gehört hab war schon klasse! (auch wenn bei mir nix an peppers rankommt ^^)
 
peppers sind schon coole säue;) aber mein traum is nen p.j. konzert...und ich habs diesen sommer verkackt:eek: ...



Because, it's evolution, baby! :rock:
 
ja ich war zum ersten mal hier und konnts mir nicht verkneifen:D hab schon ne anzeige aufgegeben ;)
also das ja ma schön was nettes zu hören!:p ja "jeremy" und "last kiss" sind sehr geile songs...aber natürlich kommen nur wenige an "black" ran:great:
was machten ihr für musi ?
tschö tschö
wir covern vorerst nur.
überwiend lieder von den -endgeilen- red hot chili peppers. dann noch das eine oder andere lied von korn (dem gitarristen zu liebe;) ). pearl jam ist auch was in planung.:great: des weiteren jack johnson's sitting waiting wishing und good people.
ausserdem ein paar stücke von patent ochsner. einer schweizer band, deren lyrics auch auf schweizerdeutsch sind. würde für die auch von da her eher schwierig werden.:D
dann noch viele einzelne songs von verschiedenen bands.

wir können natürlich nicht alle lieder an einem gig durchziehen, aber wir können schliesslich auch nicht immer dasselbe spielen.
 
ach, du bist so einer derjenigen, die in solche foren gehen um zu zeigen wie "cool" sie sind! wow, tolle leistung...

ich meinte nicht dass die leute langweilig wären sondern pearl jam. das ist meine meinung und das habe ich glaube ich auch so ausgedrückt. abgesehen davon zeige ich nicht wie "cool" ich bin (ich halte mich nicht für "cool" und will das auch nicht sein) sondern schrieb nur dass ich pearl jam (bzw. das was ich von ihnen gehört habe) langweilig finde.
ich mag übrigens (um deine frage zu beantworten, auch wenn das hier nix zur sache tut) punkrock, oi! und hardcore mit guten melodien und texten, ohne viel gefrickel und endlose gitarrensoli, schmalzige balladen und "coole" rockstarposer kann ich nicht ab.
 
pearl jam ist cool
leder wie yellow ledbetter, even flow oder alive rocken =)

vom neuen album kenne ich nur do the evolution und das ist ganz goil
 
ah ja und matt cameron ist einer meiner lieblingsdrummer. der legt ein paar sehr nette grooves hin. und spielt beständiger als ein metronom.
 
Pearl Jam sind die erste bestätigte Band fürs Southside/Hrricane dieses Jahr :D wohooooo :D
 
hier sind sicher leute die pearl jam hören. ich finde sie aber langweilig
das habe ich als "beleidigung" gegen leute gesehen, die p.j. hören...wenn du es natürlich so meintest, wie du es sagst dann is es deine meinung und auf jeden fall kann ich nischt dagegen sagen.. ich hab nur schon viele leutz erlebt die meinen sich aufspielen zu müssen nur weil sie glauben das "ihre"musik besser sei als sonst irgendwas auf diesem planeten, also dann!
.... keep on rocking in the free world:D
 
wir covern vorerst nur.
überwiend lieder von den -endgeilen- red hot chili peppers. dann noch das eine oder andere lied von korn (dem gitarristen zu liebe;) ). pearl jam ist auch was in planung.:great: des weiteren jack johnson's sitting waiting wishing und good people.
ausserdem ein paar stücke von patent ochsner. einer schweizer band, deren lyrics auch auf schweizerdeutsch sind. würde für die auch von da her eher schwierig werden.:D
dann noch viele einzelne songs von verschiedenen bands.

wir können natürlich nicht alle lieder an einem gig durchziehen, aber wir können schliesslich auch nicht immer dasselbe spielen.

hört sich auf jeden fall interessant an, diese band-cover-konstellation wollt ich mit ner band auch mal durchziehn, jedoch noch nen bissl abgewandelter..also für r.h.c.p. wärn womöglich radiohead arm start gewesen..und natürlich die schweizer band wär net mit rein gekommen ;) ansonsten sind´s doch aber eher die eigenen songs die einen erst richtig "anheizen" ?! macht/habt ihr auch eigene songs?
p.s.: obwohl ihr vll mal nen ernstes wort mit eurem gitarristen führen müsstet:p
 
hört sich auf jeden fall interessant an, diese band-cover-konstellation wollt ich mit ner band auch mal durchziehn, jedoch noch nen bissl abgewandelter..also für r.h.c.p. wärn womöglich radiohead arm start gewesen..und natürlich die schweizer band wär net mit rein gekommen ;) ansonsten sind´s doch aber eher die eigenen songs die einen erst richtig "anheizen" ?! macht/habt ihr auch eigene songs?
p.s.: obwohl ihr vll mal nen ernstes wort mit eurem gitarristen führen müsstet:p
eigene songs sind ebenfalls in planung. ich schreib' die lyrics und der herr gitarrist hat die tabs dazu zu schreiben. bis jetzt habe ich aber nur eins fertig geschriben und das ist sehr melancholisch. ob das was wird? nya
auf jeden fall werden eigene lieder kommen. aber um uns ein bisschen kennen zu lernen ist covern sicher mal eine gute methode.

edit// und sorry für die verspätete antwort.
 
eigene songs sind ebenfalls in planung. ich schreib' die lyrics und der herr gitarrist hat die tabs dazu zu schreiben. bis jetzt habe ich aber nur eins fertig geschriben und das ist sehr melancholisch. ob das was wird? nya
auf jeden fall werden eigene lieder kommen. aber um uns ein bisschen kennen zu lernen ist covern sicher mal eine gute methode.

edit// und sorry für die verspätete antwort.

melancholisch, was ? nja, könnte was werden, is glaub ich fürn einstieg auch garnet so falsch...i denk das songs mit mehr dynamik schwerer sind zu erfüllen, da es immer mit sich bringt das puplikum voll mitzureissen(natürlich auch beim melancholie-song, aber i denk das is noch leichter) also i wünsch euch auf jeden fall viel glück und inspiration für die eigenen songs:great: ...vielleicht kommts ihr ja irgendwann nach rostock;)
=net schlimm ^^
 
Mmmmmmhhhh.........Pearl Jam.....!!!!!!!
So schön am :rocken: aber auch mal ganz :geschillt:.......schööööönnnn:rolleyes:
 
....*pust*


mannmannmann..da denkt man, man hat endlich ruhe..und da kommen die doch tatsächlich schon wieder nach europa! :D


4 deutschlandkonzerte und 9 weitere im res europas. ich selber bin in
London, München, Dürsseldorf und Nijmwegen dabei und grübel derzeit noch übers southside ;)
wobei mein arzt und insovenzverwalter da weniger optimistisch sind :screwy:.

leute, hier nochmal mein apell:
wer die Gelegenheit hat, dieses Jahr dabei zu sein sollte es tun. besser gehts nicht live.
und so schnell werden sich die herren dann wohl auch nciht mehr in Europa blicken lassen...
 
Ich werd sie vorraussichtlich aufm Southside Festival sehn .. absolut geile band :):p
 
so...tour steht. münchen, london, düsseldorf, soutshside und nimwegen werden gerockt. wow, was wird das geiel!!:cool:


hier nochmal die tourdaten der anerkannt besten live band der welt:

8/6/07 Lisbon Portugal Passeio Maritimo Alges
9/6/07 Madrid Spain Festimad
12/6/07 Munich Germany Olympiahalle
13/6/07 Katowice Poland Stadion Slaski, Chorzow
15/6/07 Venice Italy Parco San Giuliano
16/6/07 Vienna Austria Nova Rock Festivval
18/6/07 London England Wembley Arena
21/6/07 Dusseldorf Germany Ltu Arena
23/6/07 Neuhausen ob Eck Germany Southside Festival
24/6/07 Scheessel Germany Hurricane Festival
26/6/07 Copenhagen Denmark Forum
28/6/07 Nijmegen Holland Goeffert Park
29/6/07 Werchter Belgium Werchter Festival


haut rein, karten kosten rund 50 eus. aber beachtet: ihr bekommt minimal 2,5h pure , kraftvolle, leidenschaft zu hören. die meisten Konzis gingen letztes jahr gute 3h. teils 30 songs! insofern sind die wohl nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Live Band der Welt.
wer´s nicht glaubt...trotzdem hingehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben