Pearl Jam

von julie, 18.01.07.

  1. julie

    julie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.01.07   #1
    hey leutz,
    ist hier auch ma jemand der Pearl Jam hört?wie findet ihr eig das "neue" album?
    nebenbei, bin sängerin aus rostock und auf ner suche nach leuten die bock haben musik zu machen;)
    ciao ciao
    julie
     
  2. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 24.01.07   #2
    falsche area.....-.-

    hör sie aber auch
     
  3. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 24.01.07   #3
    hier sind sicher leute die pearl jam hören. ich finde sie aber langweilig
     
  4. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.01.07   #4
    ach, du bist so einer derjenigen, die in solche foren gehen um zu zeigen wie "cool" sie sind! wow, tolle leistung...
     
  5. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.01.07   #5
    pearl jam finde ich klasse. vor allem die lieder "jeremy" und "last kiss" finde ich ziemlich genial.
    ehm, eigendlich suchen meine band und ich ja schon einen sänger, eine sängerin, kommen aber leider aus der schweiz. wird also schwierig.:D
    wenn ich du wäre, würde ich einen fred beim flohmarkt machen. dann wirst vielleicht eher fündig, bzw. andere werden eher auf dich aufmerksam werden. *klick*
     
  6. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.01.07   #6
    ja ich war zum ersten mal hier und konnts mir nicht verkneifen:D hab schon ne anzeige aufgegeben ;)
    also das ja ma schön was nettes zu hören!:p ja "jeremy" und "last kiss" sind sehr geile songs...aber natürlich kommen nur wenige an "black" ran:great:
    was machten ihr für musi ?
    tschö tschö
     
  7. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.01.07   #7
    achja, wollt ma fragen was denn Anark-Oi so für "aufregende" musik hört ?:D
     
  8. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 24.01.07   #8
    Die Musik von Pearl Jam kennich eigentlich nur von Gigs, die sie zusammen mit den peppers gespielt haben, aber was ich bis jetzt gehört hab war schon klasse! (auch wenn bei mir nix an peppers rankommt ^^)
     
  9. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.01.07   #9
    peppers sind schon coole säue;) aber mein traum is nen p.j. konzert...und ich habs diesen sommer verkackt:eek: ...



    Because, it's evolution, baby! :rock:
     
  10. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.01.07   #10
    wir covern vorerst nur.
    überwiend lieder von den -endgeilen- red hot chili peppers. dann noch das eine oder andere lied von korn (dem gitarristen zu liebe;) ). pearl jam ist auch was in planung.:great: des weiteren jack johnson's sitting waiting wishing und good people.
    ausserdem ein paar stücke von patent ochsner. einer schweizer band, deren lyrics auch auf schweizerdeutsch sind. würde für die auch von da her eher schwierig werden.:D
    dann noch viele einzelne songs von verschiedenen bands.

    wir können natürlich nicht alle lieder an einem gig durchziehen, aber wir können schliesslich auch nicht immer dasselbe spielen.
     
  11. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 25.01.07   #11
    owned :D
     
  12. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 25.01.07   #12
    ich meinte nicht dass die leute langweilig wären sondern pearl jam. das ist meine meinung und das habe ich glaube ich auch so ausgedrückt. abgesehen davon zeige ich nicht wie "cool" ich bin (ich halte mich nicht für "cool" und will das auch nicht sein) sondern schrieb nur dass ich pearl jam (bzw. das was ich von ihnen gehört habe) langweilig finde.
    ich mag übrigens (um deine frage zu beantworten, auch wenn das hier nix zur sache tut) punkrock, oi! und hardcore mit guten melodien und texten, ohne viel gefrickel und endlose gitarrensoli, schmalzige balladen und "coole" rockstarposer kann ich nicht ab.
     
  13. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 27.01.07   #13
    pearl jam ist cool
    leder wie yellow ledbetter, even flow oder alive rocken =)

    vom neuen album kenne ich nur do the evolution und das ist ganz goil
     
  14. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.01.07   #14
    ah ja und matt cameron ist einer meiner lieblingsdrummer. der legt ein paar sehr nette grooves hin. und spielt beständiger als ein metronom.
     
  15. PietB

    PietB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.01.07   #15
    Pearl Jam sind die erste bestätigte Band fürs Southside/Hrricane dieses Jahr :D wohooooo :D
     
  16. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 28.01.07   #16
    das habe ich als "beleidigung" gegen leute gesehen, die p.j. hören...wenn du es natürlich so meintest, wie du es sagst dann is es deine meinung und auf jeden fall kann ich nischt dagegen sagen.. ich hab nur schon viele leutz erlebt die meinen sich aufspielen zu müssen nur weil sie glauben das "ihre"musik besser sei als sonst irgendwas auf diesem planeten, also dann!
    .... keep on rocking in the free world:D
     
  17. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 28.01.07   #17
    hört sich auf jeden fall interessant an, diese band-cover-konstellation wollt ich mit ner band auch mal durchziehn, jedoch noch nen bissl abgewandelter..also für r.h.c.p. wärn womöglich radiohead arm start gewesen..und natürlich die schweizer band wär net mit rein gekommen ;) ansonsten sind´s doch aber eher die eigenen songs die einen erst richtig "anheizen" ?! macht/habt ihr auch eigene songs?
    p.s.: obwohl ihr vll mal nen ernstes wort mit eurem gitarristen führen müsstet:p
     
  18. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.02.07   #18
    eigene songs sind ebenfalls in planung. ich schreib' die lyrics und der herr gitarrist hat die tabs dazu zu schreiben. bis jetzt habe ich aber nur eins fertig geschriben und das ist sehr melancholisch. ob das was wird? nya
    auf jeden fall werden eigene lieder kommen. aber um uns ein bisschen kennen zu lernen ist covern sicher mal eine gute methode.

    edit// und sorry für die verspätete antwort.
     
  19. julie

    julie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.02.07   #19
    melancholisch, was ? nja, könnte was werden, is glaub ich fürn einstieg auch garnet so falsch...i denk das songs mit mehr dynamik schwerer sind zu erfüllen, da es immer mit sich bringt das puplikum voll mitzureissen(natürlich auch beim melancholie-song, aber i denk das is noch leichter) also i wünsch euch auf jeden fall viel glück und inspiration für die eigenen songs:great: ...vielleicht kommts ihr ja irgendwann nach rostock;)
    =net schlimm ^^
     
  20. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.02.07   #20
    Mmmmmmhhhh.........Pearl Jam.....!!!!!!!
    So schön am :rocken: aber auch mal ganz :geschillt:.......schööööönnnn:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...