Pearl Jam

Hi Leute,
[Geheimtippmodus ON]
wer die Musik von Pearl jam mag und auf den "grunge" -"seattlesound"-Dingendkirchen steht, dem sei der Film "HYPE" von 1996 empfohlen. Der wird euch gefallen. Da ist z.B. auch 'n Interview mit Eddy Vedder und viel mehr über PJ und die Szene in Seattle drinne. :great:

http://www.imdb.com/title/tt0116589/

Der Soundtrack ist auch sehr gut!
[Geheimtippmodus OFF]
cu
 
verdammt^^
ich war vorhin echt kurz davor mir die dvd zu bestellen, hab's dann aber gelassen. 21€ (+porto) echt en bischn viel weil bei amazon auch keine reviews standen, war ich mir ziemlich unsicher.
habt ihr lieblingsalben von pj?
 
philzhut schrieb:
verdammt^^
ich war vorhin echt kurz davor mir die dvd zu bestellen, hab's dann aber gelassen. 21€ (+porto) echt en bischn viel weil bei amazon auch keine reviews standen, war ich mir ziemlich unsicher.
habt ihr lieblingsalben von pj?

Yo, acht Stück. :D

Nein ernsthaft, im Moment wohl:

1. Pearl Jam
2. Vs.
3. Riot Act
 
philzhut schrieb:
verdammt^^
ich war vorhin echt kurz davor mir die dvd zu bestellen, hab's dann aber gelassen. 21€ (+porto) echt en bischn viel weil bei amazon auch keine reviews standen, war ich mir ziemlich unsicher.
habt ihr lieblingsalben von pj?

das kommt ganz darauf an, welche art von musik dir am besten gefällt....Pearl Jam sind so extrem vielseitig...

meins ist die Nocode. der kreative höhepunkt der Band. für mich zumindest. wer auf den richtig harten scheiss ;) steht sollte zur vitalogy/VS greifen. arena rocker die Ten, ruhigere die Binaural oder Riot Act. und die Yield ist auch sehr schöner rock mit keativen elementen...

aber mein tip:
Live alben kaufen. "Live on two legs" oder eins der 2000´er tour. damit macht niemand was verkehrt. sind ja nunmal die beste live band seit fast 15 jahren.
 
Hab den Thread eben erst entdeckt :D ...meine absolute Lieblingsband :great: .

Hab mir das neue Album heute bestellt, bis jetzt find ich noch Vs. am Besten, auch wenn State of love and trust nich drauf is :( .
Kann die DVD vom Madison Square Garden nur empfehlen. Wirklich haufenweise gute Musik, war wohl ein hammer Gig damals.
 
haben denn einige von euch das neue album schon gehört?
also ihc muss sagen, da könnte mal wieder ein größerer wurf gelungen sein :eek:

nicht schlecht...meine herren!

comatose ist ziemlich der hammer!
 
live wasted, unemployable und come back sind auch richtig geil.
pj haben auch ne aol-session gemacht. nur zu empfehlen, hab den link aba grad nicht parat :D
 
Das Album ist echt der Oberhammer!!!!

Das Jahr kann garnicht mehr geiler werden! Ein geiles RHCP-Album, ein geiles PJ-Album und ein geiles Toolalbum. Wie soll das noch getoppt werden?
 
bei youtube gibts ein paar nette aufnahmen.:twisted:

ein sehr geiles video von blood 1995 unter anderem
...mannmannmann, wenn man bedenkt wie gesetzt die herren jetzt sind :D
 
scheisse geil, die letterman auftritte. hab noch ein so ziemlich altes video, glaub von 95 mit jack irons noch an den drums.
richtig geil.:great:
endlich ha ich das gefühl, dass die wieder feuer unterm arsch haben. cameron spielt so göttlich *ständer krieg* :D
 
so hab seit gestern das album und es gefält mir sehr gut!
zur zeit sind meine favoriten: comatose, unemployable und inside job

naja man sieht sich in berlin!
 
irgend jemand von hier auf nem Konzert der europa-tour zugegen gewesen??


Leute, das ist und bleibt die beste band der Welt. we sich das live gegeben hat, weis, wovon ich hier spreche.
 
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider sind die Tickets so teuer.
Genau so, wie es die Jungs nicht haben wollen. :rolleyes:

Um ehrlich zu sein, finde ich jedes Album auf seine Art super. Es gibt keinen Song, den ich nicht mag. Jedes Stück strotzt nur so vor Pearl Jam. Das kann nicht jede Band.
Würd's funktionieren, würd' ich die heiraten :)

Gruß, Chris

Edit: Das Live-Video zu Evenflow ist einfach zu hart. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut. Das würde ich zu gerne mal live sehen...
 
irgend jemand von hier auf nem Konzert der europa-tour zugegen gewesen??

wäre gern nach berlin gefahren, aber die karten waren echt zu teuer. ich glaub 65€.

Leute, das ist und bleibt die beste band der Welt. we sich das live gegeben hat, weis, wovon ich hier spreche.

mein bruder war dort und einfach nur sprachlos.. im ernst, ich hätte ihn glatt verdreschen könnne, dass ER dort war und ICH NICH :screwy: :evil: :D

hab mir in der letzten zeit noch die no code zu gemühte geführt. jack irons fehlt mir soo sehr..
 
hey leutz,
ist hier auch ma jemand der Pearl Jam hört?wie findet ihr eig das "neue" album?
nebenbei, bin sängerin aus rostock und auf ner suche nach leuten die bock haben musik zu machen;)
ciao ciao
julie
 
falsche area.....-.-

hör sie aber auch
 
hier sind sicher leute die pearl jam hören. ich finde sie aber langweilig
 
ach, du bist so einer derjenigen, die in solche foren gehen um zu zeigen wie "cool" sie sind! wow, tolle leistung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben