On Burning Knees - Weak | mein soloprojekt (deathcore)

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin wollt euch mal mein Projekt vorstellen...

On Burning Knees (MySpace)

Bitte kritisiert Song und Sound :)

Danke
mfg Met

//PS: gesang ist nur provisorisch bis ich nen Sänger gefunden hab :D
 
Eigenschaft
 
huhu

thx für deine antwort ehm

jo find dein zeugs echt geilo

dei eigene stimme eheh ?

net übel also die stimme gefällt mir sehr guad :D

was mir net so gefällt ist das es ganz wenig an "heaven shall burn" erinnert und man sowelche art von lieder zu oft gehört hat.. ist bisl hart ausgedrückt ^^

aber ist trozdem ganz cool

ich selber würd mehr verrueckte sachen einbaun die niemand hat !!

hihi :D

mfgö
 
Erinnert mich (vielleicht etwas zu stark) an Heaven Shall Burn - Counterweight.
War das Absicht? Sonst find ich die Quali ganz ok, auch die Stimme ist nicht schlecht.

MfG
 
ähm.... das ist wohl etwas billig oder...

nichts für ungut aber du solltest zumindest nicht das Schlagzeug 1:1 übernehmen. Und was genau sollen wir kritisieren ? das HSB geile Riffs schreibt ist bekannt

viel zu plump ganz einfach, das fällt sogar auf wenn du - wie ich - "counterweight" vor längerer Zeit genau 1,2 mal gehört hast
 
jo kann mich da nur anschließen!
klingt schon sehr fett, allerdings zu HSB lastig - eigene einflüsse wären da scho ned schlecht !
ansonsten ne schicke sache !
 
Danke für die Kommentare :)

Es kommt mir momentan eher auf den Sound an, das es nach hsb klingt liegt wohl ganz einfach daran dass ich mich an denen erstmal orientiert habe..

Der Song dient mir nur zu Sound-Zwecken..
Deshalb würde ich auch lieber eure Meinungen zum Sound bzw. Verbesserungsvorschläge hören.
Ich hoffe von euch noch kritiken dazu zu bekommen und nicht nur dass es sich wie Counterweight anhört..
Mir gehts halt erstmal nur um den Sound, wenn ich dann nen vernünftigen fabriziere nehme ich damit mein eigenes Zeug auf.

PS: Auf der Seite ist jetzt eine Version mit neuem Sänger, könnt ja mal reinhören und kritisieren.
Danke, met
 
hi, ich finds gut! der sound ist meiner meinung nach gelunden...!
stell dann mal von von dir / euch rein..!

cheers,
BEECHER.
 
ok alles klar
 
macht hin!
;) ;)
 
Ist noch nicht alles fertig..

Aber ich zeig euch schonmal, zur Präsentation des Sounds :)D), nen kleinen 20sek Schnipsel. (Noch ohne Gesang)

Schnipsel

mfg Met
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben