Gutes Gehoer gesucht !

  • Ersteller BornEnglish
  • Erstellt am
B
BornEnglish
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
36
Kekse
16
Hallo
Ich habe eben etwas auf meiner gitarre rumgeklampt. Und da gibts ne stelle die mir ganz gut gefaellt. Weiss aber nicht mehr genau was ich da angeschlagen hab :/
Kann das vllt jemand erhoeren welche tabs das sind?
Nach ca. 7 sekunden kommt die stelle. Bei sekunde 12 endet es ca.

ps: Ich bin anfaenger und fuer viele hoert sich der sound sicherlich doof an^^

http://rapidshare.com/files/14088223/Unbenannt_Audiokommentar.wma.html
 
Eigenschaft
 
Hi

Ganz einfach:

e-------------------------------------
b-------------------------------------
g----------------------------------5--
D---8-8-6-8--8-8-6-8--8-8-6-8---8
A-------------------------------------
E-------------------------------------


Bitteschön

PS: Bewertungen sind gern gesehen :D
 
Danke aber das triffts nicht ganz :/
Von sekunde 6-12.

ps: Ich hatte da nur die D saite benuzt
 
nutzt du die neue tretmine von boss?

the wasp ;)

(sorry konnt ich mir nicht verkneifen...sorry)
 
kA was du damit meinst, aber falls das ein "angriff" auf mich als Anfäger ist, biste im falschen Forum...
 
Ok... jetzt wo du´s sagst xD
 
Danke aber das triffts nicht ganz :/
Von sekunde 6-12.

ps: Ich hatte da nur die D saite benuzt
Bei mir kommen aber alle wichtigen Töne vor ;) sicher kannst das auch nur auf der D-SAite spielen, ist aber der selbe Ton. G-Saite 5ter Bund = D-Saite 10ter Bund.
Also, die wichtigsten Töne hast du ja jetzt. Eigentlich sollte auch ein Anfänger in der Lage sein, so etwas herauszuhören. Probiers mal selbst aus, das schult auch da Gehör, und sowas ist schon wichtig.

MfG
 
kA was du damit meinst, aber falls das ein "angriff" auf mich als Anfäger ist, biste im falschen Forum...

Sorry wenn ich ein wenig offtopic bin. Und sehe es bitte nicht als Angriff an. Aber ich habe gestern noch von dir gelesen, dass du dich selbst als "Fortgeschrittener" eingestuft hast.
 
e---------------------------------------
b---------------------------------------
g---------------------------------------
D--3-3-5---3-3-1--3-3-1-3-5-3-3-3-1
A---------------------------------------
E---------------------------------------

so in etwa müsste das sein...

was tu ich nicht alles aus langeweile -.-"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben