Mackie gebrauchtpreis??

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
Hallo,
ich habe zu Hause ein Mackie Cr 1604 Vlz un möchte dies verkaufen..
es is bis auf einen kleinen Kratzer an der Oberfläche neuwertig un wurde fast nie benutzt..
alles in sehr gutem Zustand.
Wie würdet ihr den Preis schätzen..oder was kann man von einem Händler verlangen an dem man das Ding verscherbelt???
Grüsse
 
Eigenschaft
 
3-400 vielleicht bei dem jetzigen neupreis nicht mehr
 
Kommt, wie immer, auch auf das Jahr der Herstellung an.

VLZ-Pulte sind, soweit ich weiß, seit 1993 auf dem deutschen Markt. Für ein äußerlich tadelloses Pult, das 10 Jahre und mehr auf dem Buckel hat, würde ich weniger bezahlen, als für einen jüngeren Mischer, der ein wenig abgerockt aussieht.

Schöner Mischer - aber mach' Dir mal nicht zu viel Hoffnungen. 400,- dürfte wirklich das äußerste sein.
 
kay danke.. ja hatte schon somit 350-400 gerechnet.
werdmorgn mal in n paar läden anrufen un fragen ob sie interresse haben.
 
läden werden weniger bezahlen, da sie ja beim wiederverkauf auch nochmal verdienen wollen!

stells doch unten im flohmarkt zum verkauf.
 
werdmorgn mal in n paar läden anrufen un fragen ob sie interresse haben.
Das dürfte Dir allenfalls die Hälfte bis zwei Drittel der Schätzung einbringen; der Händler will nicht nur dazuverdienen - wie 8ight schon sagte - er muß ja dem Käufer ja auch noch die gesetzliche Mängel-Gewährleistung einräumen und in einem solchen Fall nachbessern/reparieren. Dies muß er mit kalkulieren.
 
habs scho bei ebay:D
 
Bei ebay sind die in letzter Zeit zwischen 300€ - 450€ weg gegangen. Ich frag mich zwar, warum die Leute in letzter Zeit so viel verdammtes Geld für gebrauchtsachen zahlen, aber ist leider so :(
So hatte ich bisher noch keine Chance mir eines dieser tollen Pulte zu besorgen.
 
also ich find das ned so überl dass die so teuer weg gehn:D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben