Marshall JVM410 Head

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,


hat irgendjemand dieses Topteil schon einmal angespielt ?
Gibt es eventuell irgendwo Samples ? Ich hab bis jetzt noch keine gefunden.
Finde den Amp nämlich sehr interessant...


mfG


:rock:
 
Eigenschaft
 
Etwas unpassende signatur, hm?


öhm nee eigentlich nicht, ist alles andere als unpassend... vintage modern und jvm sind nämlich unterschiedliche amps so wie ich das sehe :rolleyes:

den thread hab ich mir jedenfalls schon zu gemüte geführt und es ist nicht die ampserie damit gemeint die ich oben genannt haben. und wenn ich bei der sufu jvm oder sowas eingebe findet er nix... so :p

Offizielle deutsche Marshall Amplification Website da steht gleich ein artikel drüber... sowohl über die vintage modern, als auch über die jvm's.
 
ok, dachte das wäre etwas zu allgemein, auch wenn es glaub ich keinen bzw. kaum weiter marshalls mit 4 kanälen gibt. such halt immer direkt nachdem was ich suche...








naja trotzdem sollte es hier jetzt mit meinen oben gestellten fragen weiter gehen...


soll hier ja jetzt keine große diskussion um richtig oder falsch und so geben...
 
wie soll den denn schon jemand gespielt haben, wenn er noch garnicht im handel erhältlich ist???

auf youtube kannst du dir das demo-video von dem amp ansehen.
 
wie soll den denn schon jemand gespielt haben, wenn er noch garnicht im handel erhältlich ist???

auf youtube kannst du dir das demo-video von dem amp ansehen.

kann man leider nicht mehr....wurd vom User entfernt.
 
also ich mein das ich gelesen hab das er am 30.1 rauskommt und vll gabs ja schon jmd verrückten der ihn sofort angespielt hat ;)


ich hab ein paar videos von der promo dvd gesehen (bei youtube). fand ich allerdings gar nicht aussagekräftig, da das absolut nicht mein stil war den der gitarrist da fabriziert hat...
 

danke, aber ich hab alles schon durchforstet. forum ist grad so die letzte möglichkeit...
hab auch schon bei diversen gitarren seiten angefragt...

möcht halt nur mal was ordentliches von hören und evtl auch ein feedback...
 
Hallo,

auf Marshall Amps

einfach auf "theatre" gehen. Da kann man sich eigentlich ne ganz nette Demo von dem AMP anschauen. Ist das gleiche Video, was neulichs auf Youtube war, aber in etwas besserer Qualität.

Gruss Tyler
 
du kannst auch mal bei deinem händler fragen, ob er die Demo-DVDs hat.
ich habe je eine bei mir hier liegen.
das ist genau das selbe video, aber in super qualität.
 
Bei einem Händler in Braunschweig stand das Ding schon vor ca. 3 Wochen, habe 3 Les Pauls darüber gespielt. Clean Sound in der Liga vom TSL, OD 1 ist relativ rauh, OD 2 dann für einen Marshall relativ glatt. Da es aber weder mein Instrument, noch meine Box war, kann ich zum Klang keine großen Angaben machen. Von den Features her auf jeden Fall sehr interessant.
 
Bei einem Händler in Braunschweig stand das Ding schon vor ca. 3 Wochen, habe 3 Les Pauls darüber gespielt. Clean Sound in der Liga vom TSL, OD 1 ist relativ rauh, OD 2 dann für einen Marshall relativ glatt. Da es aber weder mein Instrument, noch meine Box war, kann ich zum Klang keine großen Angaben machen. Von den Features her auf jeden Fall sehr interessant.

danke dir...
ich muss sagen den clean vom tsl fand ich richtig gut, den crunch kanal auch, beim tsl fand ich nur den lead überhaupt nicht schön.


weist du evtl. noch wieder der crunch vom jvm war/ist ?
 
Bin überhaupt kein Crunch Spezialist, daher kann ich da nicht viel zu sagen...
 
Hallo,

auf Marshall Amps

einfach auf "theatre" gehen. Da kann man sich eigentlich ne ganz nette Demo von dem AMP anschauen. Ist das gleiche Video, was neulichs auf Youtube war, aber in etwas besserer Qualität.

Gruss Tyler


wo steht denn da theatre ? irgendwie find ich da nix...



DJerry schrieb:
Bin überhaupt kein Crunch Spezialist, daher kann ich da nicht viel zu sagen...



schade... :cool:
 
keinen Reiter suchen, sondern direkt rechts....


danke :D
ich klick mich hier durch sämtliche menüs und wunder mich das ich nix find... rechts das beachte ich nie weil da irgendwie meistens werbung steht :screwy:
 
Um den Bereich hier nochmal aufzumachen...

Ich hab den Amp jetzt zusammen mit der 1960av Box und der JVM410 ist einfach nur Bombe.
Der vielseitigste Amp, den ich bisher gehört habe. Voraussetzung ist natürlich, dass man auf den Marshall-Grundsound steht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben