Ibanez RG 320 DX

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
ganz normale, nich mehr ganz neue rg, was soll damit sein?

edit: kollge von mir hat ne 370 dx, dat dürfte sich nich viel tun, also wie gesagt ganz normale solide rg :D
 
....da soll nix mit sein :)

hab das modell nur nirgends finden können, daher die frage. danke für die info!!

ich find auch nix mehr (oder nich mehr viel) über meine ganz tolle rgr 220 dx, liegt dran dat da jetz überall grg dran steht, man bin ich froh dat meine wenigstens wat den namen angeht nix mit gio zu tun hat :D
 
ich hab eine rg320fm als zweitaxt... Eigentlich gibts nicht viel zu der Gitarre zu sagen. Normale RG halt. ^^

Ich denke die 320dx wird nicht viel anders sein xD
 
es gibt modelle die es nur in den usa gibt, genauso wie es in den usa manche modelle, die es in europa gibt, NICHT gibt (jetzt wirds aber kompliziert). alle klarheiten beseitigt? :D

oder sie ist wie oben schon erwähnt steinalt..ibanez tauscht jedes jahr die farben und manchmal auch decken etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben