Bass-Gurt für Bewegung!!

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
hallo!!
Ich bin auf der Suche nach einem Gurt!
im Moment habe ich einen breiten Wildledergurt, der zwar totaaaal bequem und geil ist, aber: Ich brauche was anderes denn ich will mich sehr viel auf der Bühne bewegen und den bass rauf und runter schmeißen etc pp!!!
Also habe ich mir üpberlegt, für sowas einen Gurt mit wenig Reibung zu nehmen (nylon z.b.) der dennoch ne gute Quali hat!
Kopflastig ist mein BAss auch nicht und ich will ihn halt nur für Auftritte haben also Komfort ist mir eher egal (es sei denn ihr präsentiert mir eine Läsung die sowohl bequem als auch "rutschig" ist) und die Entstücke werden mit Sec Locks versehen sollten also halten muessen aber nicht extra fallsicher sein!
Danke!!
 
Eigenschaft
 
ich spreche jetzt mal aus eigener erfahrung...
ich spiele einen Ernie-Ball Gurt mit einem Secure Lock System von Schaller.
ich habe einige auftritte gesehen, wo bässe um den körper flogen und weiss der teufel was gemacht wurde, bei denen ebenfalls dieser gurt benutzt wurde, also wird das schon klappen, denke ich...

mfg
Martin
 
ich spreche jetzt mal aus eigener erfahrung...
ich spiele einen Ernie-Ball Gurt mit einem Secure Lock System von Schaller.
ich habe einige auftritte gesehen, wo bässe um den körper flogen und weiss der teufel was gemacht wurde, bei denen ebenfalls dieser gurt benutzt wurde, also wird das schon klappen, denke ich...

mfg
Martin

das ist gar nicht sooo schwer wies aussieht ;) man braucht nur platz auf der bühne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben