Bass-Gurt für Bewegung!!

von Volare!, 31.01.07.

  1. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 31.01.07   #1
    hallo!!
    Ich bin auf der Suche nach einem Gurt!
    im Moment habe ich einen breiten Wildledergurt, der zwar totaaaal bequem und geil ist, aber: Ich brauche was anderes denn ich will mich sehr viel auf der Bühne bewegen und den bass rauf und runter schmeißen etc pp!!!
    Also habe ich mir üpberlegt, für sowas einen Gurt mit wenig Reibung zu nehmen (nylon z.b.) der dennoch ne gute Quali hat!
    Kopflastig ist mein BAss auch nicht und ich will ihn halt nur für Auftritte haben also Komfort ist mir eher egal (es sei denn ihr präsentiert mir eine Läsung die sowohl bequem als auch "rutschig" ist) und die Entstücke werden mit Sec Locks versehen sollten also halten muessen aber nicht extra fallsicher sein!
    Danke!!
     
  2. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 31.01.07   #2
  3. Ramblin_Boy

    Ramblin_Boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    20.08.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.02.07   #3
    ich spreche jetzt mal aus eigener erfahrung...
    ich spiele einen Ernie-Ball Gurt mit einem Secure Lock System von Schaller.
    ich habe einige auftritte gesehen, wo bässe um den körper flogen und weiss der teufel was gemacht wurde, bei denen ebenfalls dieser gurt benutzt wurde, also wird das schon klappen, denke ich...

    mfg
    Martin
     
  4. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 08.02.07   #4
    das ist gar nicht sooo schwer wies aussieht ;) man braucht nur platz auf der bühne
     
Die Seite wird geladen...

mapping