Alternative zu Gibson HB

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Welche HB könnt ihr mir empfehlen die nahe an den Gibson LP Custom Sound rankommen. Gibson Pickups sind mir zu teuer. Hab eine Epi LP Custom.

Danke
 
Eigenschaft
 
hi presidente!
bie rockinger gibt´s eine "all-pickup-check"-cd. kostet nicht viel und sollte dir einen guten überblick über die verschiedenen angebote (von fender + gibson bis düsenberg, häussel etc.) geben.

cheers - 68.
 
Gibson Pickups gibt es bei Ebay leicht gebraucht für 70-80€ das Stück, das ist schon mal viel billiger als im Laden. Mach eine EU-weite Suche, da kommt immer Einiges.
 
hi sekimt00!
vergiss es, das haben wir ihm alles schon einmal "vorgerechnet"...

- 68.
 
Welche HB könnt ihr mir empfehlen die nahe an den Gibson LP Custom Sound rankommen. Gibson Pickups sind mir zu teuer. Hab eine Epi LP Custom.

Danke

Hi El,

du wirst keine wirklichen Alternativen finden, jedenfalls nicht fuer wenig Geld, sonst wuerden sich doch alle diese Pickups kaufen, oder?
Qualittaet kostet nun einmal (leider) Geld,

lg,

d.
 
Ehmm....ich hab mal vor ein paar Monaten einen Gibson 500T gebraucht gekauft und das für 55€ inkl. Versand!
Also find nicht das das für den PU viel Geld war! Man muss ja auch nicht immer sofort alles übers Knie brechen, denn wenn man ein bisschen sucht klappt das schon!
Ansonsten stimme ich sekim voll zu!
Aber naja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben