Fusion.....welchen Sound?

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
daddel gerade zu dem stück was schon 2x hier bedient wurde und kann mich für keinen sound entscheiden. was meint ihr?

1) strat leicht angezerrt
2) ab 0:51 strat mit zerre ohne mitten
3) ab 1:41 strat mit zerre mit mitten

bitte meine verspieler zu entschuldigen aber geht immo anscheinend noch nicht ohne :rolleyes:

 
Eigenschaft
 
Der erste. Klingt filigraner als die anderen zwei. Die werden schnell breiig. Außerdem wär weniger Hall besser, denk ich. So ein Sound wie erstens also, aber trockener. :)
 
Der erste. Klingt filigraner als die anderen zwei. Die werden schnell breiig. Außerdem wär weniger Hall besser, denk ich. So ein Sound wie erstens also, aber trockener. :)

hi jay,

ich tendiere auch zum trockenen sound. allerdings hab ich derzeit nur eine noname strat und da sterben die töne ohne " a bit of distiortion" ab wie fallobst........

hab auch kein reverb aber wohl etwas viel delay.

let's try again......thx for your comment!!!!!
 
ok....hier nochmal trocken:



die finalversion kommt dann noch.....:rolleyes:

in mono hier:

 
strat mit zerre + mitten klingt am geilsten... schön cremig und juicy :p hat auch punch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben