T-Shirt fürs Gitarrenforum

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hi Leutz, wie wärs mit einem T-Shirt wie im Titel beschrieben?
Würde dann vorschlagen bei Spreadshirt machen zu lassen.
Dafür bräuchten wir halt Motive.
Ich wär dafür auf die Rückseite das hier zu machen:

Anhang anzeigen 41202

Jetzt bräuchten wir noch Vektormotive an denen man sofort erkennt das wir Gittaristen sind. Wir können bei Spreadshirt dann auch insgesamt 2/3 versionen machen.

Wie gefällt euch die IDee?
Wenn gut dann her mit den Motiven.

Sam
 
Eigenschaft
 
Bitte nicht, ich schäme mich ja so schon genug :redface:
 
Ich denke zuzugeben das er Gitarrist ist :D

Aber ist ne gute Idee, wobei ich hab das Shirt vom letzten mal noch, wo das Bild in deinem Anhang vorne drauf ist.
 
man könnte ja "liebe gitarristen beachtet bitte, dass das forum nach der gitarrenplauderecke weiter geht" (oder wie der spruch auch heißt) drauf drucken ^^
 
man könnte ja "liebe gitarristen beachtet bitte, dass das forum nach der gitarrenplauderecke weiter geht" (oder wie der spruch auch heißt) drauf drucken ^^

:D :D Ja bitte ;)

Damit außenstehende das aber auch verstehen, müssten wir den Satz dann ändern, etwa in:
"Liebe Gitarristen bitte beachtet, dass das Leben auch nach dem Musiker-Board noch weiter geht." ;)

Es wär halt kuhl, wenn man noch seinen Nick mit draufdrücken könnte, aber dann werden wohl die Preise steigen...
 
Das lässt sich bewerkstelligen, für etwa 3€ dazu
 
Das is ja mal lustig! Ich wär für Lennys modifiziertem Spruch auf dem Rücken :D
 
Hab hier mal ein paar vorschläge:

spreadshirt: mein Shirt-Shop - eigene T-Shirts, Caps und Tassen drucken und verkaufen

um den Nick zu verändern, einfach auf Nick klicken und im rechts erscheinenden Feld das passende eingeben.
Allerdings sind die Shirts mit Sprüchen ziemlich teuer

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Dieser Spreadshop ist vom Shop-Betreiber noch nicht aktiviert worden. Bitte besuchen Sie uns später wieder oder wenden Sie sich an den Betreiber des Shops mit der Bitte, den Shop zu aktivieren.



@Sam Razr: *beim Betreiber meld* :D
 
oops
mom, ich regel das

/e: jetzt müsste es gehen!
 
krieg ich dann geld für die werbung von Musik Service? *g*
 
Wirklich ziemlich teuer für ein T-Shirt.
 
ich hab den preis net gemacht. Kostet halt:
Grundpreis etwa 15 €

dann Rückenbild+Nick+Bild = Teuer
 
Oh Gott....
Als wenn man nicht genug damit bestraft ist, ständig so viele Müll-Posts hier speziell im Gitarrenforum lesen zu müssen, muss man sich doch dann nicht auch noch auf der Straße damit sehen lassen...

Also ich würde mich ehrlich gesagt schämen, mit so nem T-Shirt rumzulaufen...

(Zerreißt den Post von mir aus, aber das ist MEINE Meinung)
 
Oh Gott....
Als wenn man nicht genug damit bestraft ist, ständig so viele Müll-Posts hier speziell im Gitarrenforum lesen zu müssen, muss man sich doch dann nicht auch noch auf der Straße damit sehen lassen...

Also ich würde mich ehrlich gesagt schämen, mit so nem T-Shirt rumzulaufen...

(Zerreißt den Post von mir aus, aber das ist MEINE Meinung)

da gibts keinen Grund zur Zerreissung, sie sprechen wahr... der Gitarrenunterbereich is so ziemlich der schlimmste im ganzen Board, da muss ich nich in der öffentlichkeit zeigen dass ich da dazu gehör :D
 
urspringlich wollte ich auch nur ein shirt um einen als gitarrero zu zeichne, aber ich dachte das wäre zu ot.
 
Wenn man mit einem Shirt mit einer Internetadresse drauf rumrennt, könnte man auch gleich "Ich bin ein Trottel" draufschreiben, die Folgen fürs Image dürften dieselben sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben