Welche FireWire Karte?

  • Ersteller drum_machine
  • Erstellt am
D
drum_machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
23.01.04
Beiträge
345
Kekse
0
Hallo,

um ein Firewire Interface an den PC anschließen zu können, benötigt man natürlich eine FireWire Karte. Hab gerade bei Alternate gestöbert, aber so viel Auswahl haben die dort gar nicht. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Außerdem sind die auch nicht billig.

Nun, welche Karte könnt ihr mir empfehlen?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Also Firewirekarten bekommt man ab ca. 10€. Such mal in anderen Shops...Alternate ist nicht alles.

Allerdings wäre es bei einer Neuanschaffung vielleicht empfehlenswert, etwas mehr für eine Karte mit Texas Instruments-Chip auszugeben. Der TI-Chip ist im Grunde der einzig "amtliche" auf dem Markt, den die Hardwarehersteller offiziell als 100% kompatibel bezeichnen. Bei anderen Chips kann es (!) mitunter zu Problemen kommen.
 
Alternate ist der schlechteste Laden in Sachen Service, den es gibt. Kritiken sprechen hier eine eindeutige Meinung, davon gibts im Netz mehr als genug
 
Wie wäre es damit? Hat auch einen TI Chipsatz. Keine Ahnung, wie die sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben