kostenloses programm

  • Ersteller Ferchichi
  • Erstellt am
F
Ferchichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
15.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
hi,
ich suche nach einem kostenlosen programm mit dem man remixe erstellen kann oder auch sonst ein bisschen dj spielen kann. würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann.
 
Eigenschaft
 
hi,
kannst du mir denn vieleicht ein bisschen erklären wie das programm funktioniert?
 
Also ich glaube Audacity macht in der Hinsicht wenig Sinn...vielleicht eher Krystal, da sind die Möglichkeiten doch um einiges "breiter".

Einen Remix kann man so oder so ja nur machen, wenn man entsprechend Ausgangsmaterial zur Verfügung hat. Da gibts keine Zaubertools.
 
ich denk er sucht eher ein DJ-Programm, und mit remix meint er nicht aus den Originalspuren einen neuen Song zu machen sondern eher sich irgendein Lied zu nehmen und dort ein anderes rüberzupacken, also nicht remixen sonder mixen (schätz ich mal).

Wenn ich recht hab dann bitte einem MOD den Thread HIERHER zu verschieben.
 
ich denk er sucht eher ein DJ-Programm, und mit remix meint er nicht aus den Originalspuren einen neuen Song zu machen sondern eher sich irgendein Lied zu nehmen und dort ein anderes rüberzupacken, also nicht remixen sonder mixen (schätz ich mal).

Wenn ich recht hab dann bitte einem MOD den Thread HIERHER zu verschieben.

ja auch........ich meine aber auch ein programm wo ich so sachen machen kann wie der kerl der call on me gemacht hat machen kann also auch die hintergrund musik ändern kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben