kostenloses programm

von Ferchichi, 15.02.07.

  1. Ferchichi

    Ferchichi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    hi,
    ich suche nach einem kostenlosen programm mit dem man remixe erstellen kann oder auch sonst ein bisschen dj spielen kann. würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann.
     
  2. tonkind

    tonkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 15.02.07   #2
  3. Ferchichi

    Ferchichi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #3
    hi,
    kannst du mir denn vieleicht ein bisschen erklären wie das programm funktioniert?
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.02.07   #4
    Also ich glaube Audacity macht in der Hinsicht wenig Sinn...vielleicht eher Krystal, da sind die Möglichkeiten doch um einiges "breiter".

    Einen Remix kann man so oder so ja nur machen, wenn man entsprechend Ausgangsmaterial zur Verfügung hat. Da gibts keine Zaubertools.
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 15.02.07   #5
    ich denk er sucht eher ein DJ-Programm, und mit remix meint er nicht aus den Originalspuren einen neuen Song zu machen sondern eher sich irgendein Lied zu nehmen und dort ein anderes rüberzupacken, also nicht remixen sonder mixen (schätz ich mal).

    Wenn ich recht hab dann bitte einem MOD den Thread HIERHER zu verschieben.
     
  6. Ferchichi

    Ferchichi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #6
    ja auch........ich meine aber auch ein programm wo ich so sachen machen kann wie der kerl der call on me gemacht hat machen kann also auch die hintergrund musik ändern kann
     
Die Seite wird geladen...

mapping