Was geht Leute ich suche....

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Hi Leute ich heiß Flowar aka. DTwyze
und bin 13 aber hab hier keinen Thread gesehn wo man sich vorstelln kann sry man...auf jedn fall such ich leute die schon richtig erfahrung mit rappen habn und mit den ich vllt redn könnte
 
Eigenschaft
 
rap.de forum findest du sicher welche...obs so gut is sich nen mentor ausm forum zu angeln musst du wissen...
 
k danke @all

aberbei diesem Battle Center gibs iwi Probs beim einloggen da steht imma was von ungültig
 
k danke @all

aberbei diesem Battle Center gibs iwi Probs beim einloggen da steht imma was von ungültig

muss gehen. ich rede morgen nochmal mit dem admin ob es da probleme geben könnte, gaube aber fast nicht, dass es am center liegt weil da laufend neue anmeldungen sind
 
kann auch sein das da was bei mir nicht passt da steht aber imma was mit ungültig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben