Suchen Mischer für unsere Songs

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Hi Leute! Ich hoffe dies ist das richtige Unterforum

Ich und meine Band suchen jemanden der uns unsere Lieder abmischt.
Versucht habe ich mich selber schon daran, aber ich habe einfach nicht das KnowHow und die Mittel dafür.

Es geht hier nicht um 1-2 Lieder, sondern um regelmäßige Sachen bei gefallen. Wir sind recht produktiv.
Das ganze soll natürlich auch nicht kostenlos sein.
Wir machen Metal mit vielen Synthesizereinflüssen.


Gibt es hier Leute die so etwas machen?


Falls dieser Thread gegen die Regeln verstoßen sollte tut mir das leid!
 
Eigenschaft
 
Hiho,
Du wirst hier sicherlich einige Antworten erhalten.
Ein guter Anlaufpunkt ist das Mixbox Forum.

Gibt es von euch schon einen roughmix zum reinhören oder rawtracks damt man die qualität der Aufnahmen beurteilen kann? Ich als Interessierter würde mir gerne eine Meinung bilden. Wie stellt ihr euch die Vergütung vor? Einen klaren Preisrahmen solltet ihr vorgeben.

So far...
Laguna
 
Sollte sich der Thread so enwtickeln, dass hier Mixes präsentiert werden, schieb ich das gerne in die MixBox. Außerdem bitte ich alle, das Geschäftliche hier nicht auszuwalzen, sondern dann untereinander auszumachen, wenn sich ein Kontakt ergibt.

@RawberrY: Wenn man sich mal einen Höreindruck verschaffen könnte, wäre das sicher dienlich. Muss ja kein perfekt polierter Master sein, aber so, dass man es halt ein wenig abschätzen kann, um was es geht.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadlink wär nicht verkehrt ;)
 
Hätte auch Interesse, aber wie schon angemerkt wurde wäre eine Hörprobe eurerseits eine gute Idee (Dropbox Link im Optimalfall).
Wenn ihr interessiert seid schreib mir einfach ne Privatnachricht hier, auf der Facebook Seite oder per Mail - die Adresse ist auf FB oder der Homepage.
 
Scheint nicht viel draus geworden zu sein aber da gäbs sicher einige die das machen würden. Ich würde euch aber raten euch jemanden in der Nähe zu suchen bei dem ihr ins Studio sitzen könnt.
Habt ihr denn selbst aufgenommen? Schlechte Aufnahmen an einen guten Mischer zu schicken ist imo der falsche Weg.

Ansonsten wenn ihr schon übers Internet sucht dann wären ein paar Infos mehr sehr an zu raten. Besonders wenns was langfristiges werden soll.
 
Preci55ion
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Hast schon recht, aber muss man nicht _so_ ausdrücken.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben