Suche Hintergrundmusik

Fläxx
Fläxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Haren
Moin,
ich weiß dass das nicht ganz in dieses Thema passt, aber egal.

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand einen Link nennen kann, wo ich die Hintergrundmusik hierzu: YouTube - guitar runterladen kann.
Ich weiß, dass das der "Kanon in D" von Johann Pachebel ist, aber ich möchte gerne die Musik haben um das mitzuspielen!
Und bitte nennt mir nicht GOOGLE als Link, bitte ernsthaft bleiben!
Danke

Fläxx
 
Eigenschaft
 
hi!!

die hintergrundmusik kannste bei FREE Guitar Backing Tracks unter downloads finden...

du musst einfach dort nach "jerryc" oder "canon rock" schauen....

gruss

evil
 
Jerry~C Video Links (unofficial)

da gibts alles und noch viel mehr von dem
ps: funtwo is nich wirklch geil, der spielt den song einfacher... jerry c is der eigentliche arranger und der spielt das wesentlich anspruchsvoller
 
da gibts alles und noch viel mehr von dem
ps: funtwo is nich wirklch geil, der spielt den song einfacher... jerry c is der eigentliche arranger und der spielt das wesentlich anspruchsvoller


Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.Jerry C spielt es meiner Meinung nach unsauber im Gegensatz zu Funtwo.

Aber ich denke dieses Thema ist schon zur genüge ausgelutscht worden
:rolleyes:


@fläxx

Guck mal weiter runter auf der Seite...Stichwort: Backing Tracks...danach suchst du doch oder?
 
Jerry~C Video Links (unofficial)

da gibts alles und noch viel mehr von dem
ps: funtwo is nich wirklch geil, der spielt den song einfacher... jerry c is der eigentliche arranger und der spielt das wesentlich anspruchsvoller
hast du jerry C live gesehen? oder ein live video?
der typ kackt übelst ab... ich will garnet wissen wieviel versuche er daheim gebraucht hat... gilt übrigens für die meisten auf youtube... die kacken live total ab... hab ich scho noft gesehen!
 
Fläxx;2095745 schrieb:
ich wollte eigentlich keinen link für die videos haben! aber ist trotzdem geil danke!

wie wärs mit runterscrollen? aber wofür hat der mensch 2 augen? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben