Randy Rhoades mit reverse Headstock

  • Ersteller Antichrist
  • Erstellt am
A
Antichrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.05
Registriert
24.08.04
Beiträge
54
Kekse
0
Schönen guten Tag :)

Wie sich aus dem Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir gerne eine Randy Rhoads kaufen. Ich möchte aber nich so eine normale, wo die Kopfplatte (die Spitze davon) beim spielen nach unten zeigt, sondern ich hät die Kopfplatte gerne nach oben (nennt sich das dann reverse Headstock??)

Hät gern ne Jackson und am liebsten in schwarz mit Tremolo, allerdings hab ich son Teil noch in keinem Shop gefunden?!! Achja, bitte zu erschwinglichen Preisen, so zwischen 400-600 Euro.

Weiss vielleicht einer, ob es sowas gibt und könnte mir dann mal nen Link geben, wo man sich die kaufen könnte ?

Ich bedank mich schonmal und wünsch noch nen schönen Rest-Sonntag :)


(hab Suchfunktion benutzt und auch bei google gesucht, aber nichts gefunden!)
 
Eigenschaft
 
also ich glaube von Jackson wirst du da serienmäßig nichts finden. Was du machen könntest wäre eine RR3 kaufen und dann noch sparen und dir bei warmoth.com nen Customhals bauen lassen. Klar das ist sehr teuer und Aufwändig. aber bedenke bei Warmoth kannst alle Wünsche (Inlays/Bünde/Holzart/Binding/Scalloped ja/nein ect.) selber aussuchen :D
 
da wirste wirklich nix finden....ich wollte auch so nen headstock aber hab ihn auch ned gefunden und hab dann letztendlich drauf geschissen
 
Hm, schade, das hab ich irgendwie schon befürchtet...
Aber danke, ich denk ich werd mir dann die RR3 so kaufen und mich mit dem Kopf zufrieden geben, ist ja nur ne Kleinigkeit das mit dem Kopf..
 
Kannst auch mal gucken, wie das mit den Jackson Hälsen ist, und dir eventuell bei ebay einen mit reversed headstock holen.

Manchmal passen die Hälse ja auch auf unterschiedlichen Modellreihen, dann könnteste dir einen anderen Hals auf deine RR draufbauen.

Oder du holst dir ne Linkshänder-RR und eine Rechtshänder RR und bastelst dir deine da draus zam (dann steht halt "Jackson" aufm kopf falschrum :D).
 
Die meisten Reversed Headstocks von Jackson haben 24 Bünde ich glaube das passt nicht auf ne RR. Die Pickup(-rahmen) sind sehr nah am 22 Bund :rolleyes:

€: diese Jakcson hat 22 Bünde und nen Reversed Head
Die da!
Allerdings ist der Hals siche rum einiges unter dem RR3 Niveau... schätze ich mal
 
ich hab heute eine bei Ebay gesehen, die hatte reversed..... die war in gelb... musst selber mal schaun.
 
@ Antichrist schau mal hier das dürfte genau das sein was du suchst :)
 
So eine würde mir auch gefallen! Ne weiße RR mit Reverse! Der SFU Gitarrist hat so eine...wird wohl ne Custom sein. Falls de nix findest -> Ran!
 
wtf...die inlays sind ja auch reversed :eek:
 
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich find das/den ?! pickguard hässlich.. :screwy:
 
Jaaa, die passt wohl wirklich, auch vom Preis... Leider gibt es die aber nicht komplett schwarz, oder hab ich da was übersehen ?!? :(
 
Schreib denen von Beyersmusik doch einfach mal ne mail vll bestellen sie dir auch ne schwarze oder haben gar grade eine auf lager ?!
P.S. ansonsten sieht die auch in diesem Deep Candy Blue geil aus oder?
 
Laut beschreibung ists erle dess swirl, das schaut imho geiler aus als schnödes schwarz... aber das ist ja nur meine meinung :D

ansonsten besorg dir diese und mach sie schwarz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben