Daten gesucht

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast27281
Guest
Moin Ihr Experten!

Damit es nicht langweilig wird, ich hätte da mal eine Anfrage von meinem Arbeitskollegen, der hat eine alte Heco Libero Anlage. Dort ist nun der Mitteltöner kaputt gegangen. Da es diese Firma nicht mehr gibt sucht er nun einen fast baugleichen. Das einzigste was drauf steht, er hat 4 Öhmchen, aber wieviel Watt warscheinlich 60 - 80, SPL etc sind unbekannt! Das ganze ist aus einer Satelitenanlage.

Außerdem steht auf der Membran: :SR 95/3: ansonsten befindet sich noch ein Aufkleber dran mit folgender Nummer 1013620 (warscheinlich die Typen oder Baureihen Nummer?):screwy:

Wo bekomme ich sowas her?

Nun könnt ihr mir mal wieder beweisen was ihr so drauf habt!:D :great:

Danke Wolle
 
Eigenschaft
 
Mitteltöner aus dem Mittelalter sind mir leider auch nicht so geläufig :D
Werden die Boxen in erster Linie auf mittelalterlichen Kundgebungen eingesetzt ?
Dann frag mal den Tobse, der hängt bei sowas gerne in den Kulissen rum und
läßt sich den Bauch pinseln :D

Oder ist es gar ein Fall für ein Hifi Forum ?
 
Mitteltöner aus dem Mittelalter sind mir leider auch nicht so geläufig :D
Werden die Boxen in erster Linie auf mittelalterlichen Kundgebungen eingesetzt ?
Dann frag mal den Tobse, der hängt bei sowas gerne in den Kulissen rum und
läßt sich den Bauch pinseln :D

Nicht mehr. Die Produktion hat jetzt eine Kollegin übernommen und die Welt der Burgen und Raubritter und Spielleute muss nun ohne mich auskommen ;)
Auch wenn es mir vllt ein bisschn fehlen wird, Leute mit Dudelsäcken auf dem IEM zu foltern ;)

Da Uwe schon das passende Forum verlinkt hat mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben