Daten gesucht

von WolleBolle, 15.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.617
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.555
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Moin Ihr Experten!

    Damit es nicht langweilig wird, ich hätte da mal eine Anfrage von meinem Arbeitskollegen, der hat eine alte Heco Libero Anlage. Dort ist nun der Mitteltöner kaputt gegangen. Da es diese Firma nicht mehr gibt sucht er nun einen fast baugleichen. Das einzigste was drauf steht, er hat 4 Öhmchen, aber wieviel Watt warscheinlich 60 - 80, SPL etc sind unbekannt! Das ganze ist aus einer Satelitenanlage.

    Außerdem steht auf der Membran: :SR 95/3: ansonsten befindet sich noch ein Aufkleber dran mit folgender Nummer 1013620 (warscheinlich die Typen oder Baureihen Nummer?):screwy:

    Wo bekomme ich sowas her?

    Nun könnt ihr mir mal wieder beweisen was ihr so drauf habt!:D :great:

    Danke Wolle
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Mitteltöner aus dem Mittelalter sind mir leider auch nicht so geläufig :D
    Werden die Boxen in erster Linie auf mittelalterlichen Kundgebungen eingesetzt ?
    Dann frag mal den Tobse, der hängt bei sowas gerne in den Kulissen rum und
    läßt sich den Bauch pinseln :D

    Oder ist es gar ein Fall für ein Hifi Forum ?
     
  3. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 16.02.07   #3
    So ist es ;)

    Also besser hier anfragen. Die sind ja auch nett :great:

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  4. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 16.02.07   #4
    Nicht mehr. Die Produktion hat jetzt eine Kollegin übernommen und die Welt der Burgen und Raubritter und Spielleute muss nun ohne mich auskommen ;)
    Auch wenn es mir vllt ein bisschn fehlen wird, Leute mit Dudelsäcken auf dem IEM zu foltern ;)

    Da Uwe schon das passende Forum verlinkt hat mache ich hier mal dicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping