Rock Genres

  • Ersteller Aufkleber27
  • Erstellt am
Aufkleber27
Aufkleber27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
1.045
Kekse
710
Hi
ich muss für die Schule ein Referat über Rock machen.
Habe es schon so ziemlich fertig, aber ein Thema fehlt mir noch:
Die verschiedenen Rock Genres..
also ich mein damit echt alle ^^

Ich wollte es in einer Art Mindmap darstellen..
Also in der Mitte groß ROCK und außen rum dann unter titel. z.B.:

Rock - Metal - Death Metal, Black Metal, Trash Metal, Speed Metal,
Progressive Metal, Nu Metal.. usw. oder:
Rock - Punk - Skate Punk, Fun Punk, Ska Punk, usw.

Und das dann halt bei vielen.

Kann mir jemand helfen? habe nur noch eine Woche zeit.

Danke schonmal

Timo
[FONT=&quot][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es statt einer einfachen Mindmap (mit Rock in der Mitte) mit einem "Stammbaum" wie in School of Rock? Fände ich informativer und hat was für sich ;)
 
@ Punkt:
wenn ich auf den Link klick kommt da nur so en fenster wo dann in de mitte "SURFTIPPS" steht. aba drunter steht nix was mit dem Thema was zutun haben könnt..:confused:

@ Arachnophobia:
ja eigentlich habe ich mir das auch so ähnlich gedacht.. ich habe gedacht das sei eine Mindmap wo er des alles an die Tafel schreibt! Naja, aber die Infos dazu (also die Genren) fehln mir immer noch.
 
@punkt: mannoman, ich glaubs nich, da auf der seite fehlt hairmetal bzw. hairrock!

dabei is das doch nu wirklich ne wichtige und vor allem seinerzeit sehr populär gewesene richtung.

ich würds auch so als mindmap machen mit beispielen für die bands.

oh und viel spaß bei dem ganzen metal kram...da seh ich nie durch...death, core, melodic-death, trash, doom,... meine güte...

PS: ihr glaubt mir nich, was ich gestern für ne anzeige in nem musikladen gesehen hab:

ich zitiere:
"suchen bassist und shouter für band. stil:

emo-mathfrickelhardcore (!!!)
"

mein gott, wie weit isses nur mit der musik gekommen...
 
PS: ihr glaubt mir nich, was ich gestern für ne anzeige in nem musikladen gesehen hab:

ich zitiere:
"suchen bassist und shouter für band. stil:

emo-mathfrickelhardcore (!!!)
"

mein gott, wie weit isses nur mit der musik gekommen...


:eek::screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben