USA 91er Strat

  • Ersteller Sammy_Scharf
  • Erstellt am
S
Sammy_Scharf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
44
Kekse
0
Hi alle zusammen.

Ich möchte evtl meine Strat verkaufen und würde gerne wissen was die ungefähr wert ist.

Ist eine original 91er Fende USA Strat. Alle Potis und Schalter erneuert, Oktavrein, optimal spielbar (finde ich;))

Sie hat 2-3 Lackmacken was aber in mehr als 15 Jahren nicht vermeidbar war :)

Also in welcher Preisklasse bewegt sich das ungefähr. Will sie irgendwe von euch vielleicht haben ?? :D

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Gehn aber manchmal auch schon für 500,- übern Tisch.
 
Gehn aber manchmal auch schon für 500,- übern Tisch.



ja, je nach zustand/case/farbe sind 500-600 realistisch. maple necks sind komischerweise beliebter als rosewood [vermutlich auch seltener].
ich habe auch mal versucht, meine zu verkaufen, ledtendlich hat das aber irgendwie nicht funktioniert.
evilbay ist eine gute alternative, allerdings musst du da auch glück haben & es sollte der richtige vorbeikommen…
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben