Notverkauf - Fender Strat U.S.A

von Fender1986, 20.06.05.

  1. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.05   #1
    Hi,

    ich würde gerne von euch wissen was man für meine Fender Strat noch bekommen könnte.

    Es handelt sich bei meiner Gitte um eine Fender USA Classic Floyd Rose
    Strat, die auch in den USA gekauft wurde. Die Farbe ist eine Mischung aus
    Weinrot und Rot, sie hat einen Maple Neck, Alder Body, die 2 originalen Fender Single Coils in der Middle und Neck Postion und and der Bridge einen DiMarzio Super Distortion Humbucker. Ach ja und natürlich
    ein originales Floyd Rose Tremolo von Fender, zudem hab ich noch den
    originalen Fender Koffer der mitverkauft wird.

    Die Gitarre ist ca. ein halbes Jahr alt und noch fast im Neuzustand.

    Was denkt ihr ? Wieviel kann man dafür verlangen ? Hat vielleicht von euch
    jemand Interesse ?

    Meldet euch und sagt mir Eure Meinung.

    Danke und Gruß !
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 20.06.05   #2
    Alter wäre nicht schlecht. Zu rechnen ist wohl mit 500-600 Euro, die sind halt nun nicht so gefragt zur Zeit also Strats+FR-System. Die "Jungen" mögen es lieber härter (also ESP-Style etc.)...

    MfG
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.06.05   #3
    Ist das diese echte new old stock floyd rose classic mit der 2004er Deluxe Seriennummer und auch der anniversary Halsplatte?
     
  4. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 20.06.05   #4
    haha das klingt irgendwie geil!
    klingt irgendwie gierig..mit so einem "die muss ich haben" unterton! :D
    jaja der ray....
    PS: hey ray psssssst...du bist der großmeister!er hat keine ahnung wieviel sie wert ist!hau ihn übers ohr un schnapp sie dir...

    :D :D :D
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.06.05   #5
    Mist, durchschaut worden... ;)

    Naja, reines Interesse. da war doch schon mal jemand im Forum, der so eine hatte. Also genauer gesagt hab ich das Teil dann ja analysiert ;). Aber ich weiss nimmer, ob das der gleiche Besitzer war und ich war jetzt zu faul zum SUFUen. Wenns nicht der gleiche ist,würds mich halt interessieren. Ist in Deutschland wohl ne echte Seltenheit.
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 21.06.05   #6
    Bitte hier nicht mit (Jux)Geboten rumspammen. Das E-Gitarren-Forum ist kein Basar.
     
  7. Fender1986

    Fender1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.05   #7
    Hi Ray,

    ja damals hast du meine Gitarre analysiert. Was meinst du wieviel man hier in
    DE dafür bekommen kann ?
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.06.05   #8
    k.A. Ist halt quasi ne Am Deluxe mit Floyd. Ich hätte mich FarinU da mal angeschlossen. Die Spanne ist halt immer recht gross. Es gibt American Standards für knapp 400, andere gehen bis 600. Bei den Deluxen wirds alles bissel höher liegen (die beobachte ich aber nicht so)


    Naja, gut anpreisen. Betonen, dass es ein Modell ist, das es eigentlich gar nicht mehr gibt, das aber in kleinen Stückzahlen als new old stock 2004 mit Merkmalen der American Deluxe-Serie von Fender rauskam. Incl. anniversary Halsplatte fasel bla dummlall. Die Käufer stehn auf anniversary sticker, auch wenns garnix heisst. Und solange man nicht lügt und sagt, das wär ne anniversary....

    Sind da eigentlich Texas Specials drin? ich hab die Specs nimmer......

    EDIT: achnee, war ja standard.

    Aber ne DZ Deluxe-Nummer, aber ohne Samarium Cobalt PUs.

    Verkauf sie als Floyd Rose Classic mit American Deluxe Nummer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping