Notverkauf - Fender Strat U.S.A

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

ich würde gerne von euch wissen was man für meine Fender Strat noch bekommen könnte.

Es handelt sich bei meiner Gitte um eine Fender USA Classic Floyd Rose
Strat, die auch in den USA gekauft wurde. Die Farbe ist eine Mischung aus
Weinrot und Rot, sie hat einen Maple Neck, Alder Body, die 2 originalen Fender Single Coils in der Middle und Neck Postion und and der Bridge einen DiMarzio Super Distortion Humbucker. Ach ja und natürlich
ein originales Floyd Rose Tremolo von Fender, zudem hab ich noch den
originalen Fender Koffer der mitverkauft wird.

Die Gitarre ist ca. ein halbes Jahr alt und noch fast im Neuzustand.

Was denkt ihr ? Wieviel kann man dafür verlangen ? Hat vielleicht von euch
jemand Interesse ?

Meldet euch und sagt mir Eure Meinung.

Danke und Gruß !
 
Eigenschaft
 
Metallica86 schrieb:
Hi,

ich würde gerne von euch wissen was man für meine Fender Strat noch bekommen könnte.

Es handelt sich bei meiner Gitte um eine Fender USA Classic Floyd Rose
Strat, die auch in den USA gekauft wurde. Die Farbe ist eine Mischung aus
Weinrot und Rot, sie hat einen Maple Neck, Alder Body, die 2 originalen Fender Single Coils in der Middle und Neck Postion und and der Bridge einen DiMarzio Super Distortion Humbucker. Ach ja und natürlich
ein originales Floyd Rose Tremolo von Fender, zudem hab ich noch den
originalen Fender Koffer der mitverkauft wird.

Was denkt ihr ? Wieviel kann man dafür verlangen ? Hat vielleicht von euch
jemand Interesse ?

Meldet euch und sagt mir Eure Meinung.

Danke und Gruß !

Alter wäre nicht schlecht. Zu rechnen ist wohl mit 500-600 Euro, die sind halt nun nicht so gefragt zur Zeit also Strats+FR-System. Die "Jungen" mögen es lieber härter (also ESP-Style etc.)...

MfG
 
Metallica86 schrieb:
Es handelt sich bei meiner Gitte um eine Fender USA Classic Floyd Rose

Ist das diese echte new old stock floyd rose classic mit der 2004er Deluxe Seriennummer und auch der anniversary Halsplatte?
 
Ray schrieb:
Ist das diese echte new old stock floyd rose classic mit der 2004er Deluxe Seriennummer und auch der anniversary Halsplatte?

haha das klingt irgendwie geil!
klingt irgendwie gierig..mit so einem "die muss ich haben" unterton! :D
jaja der ray....
PS: hey ray psssssst...du bist der großmeister!er hat keine ahnung wieviel sie wert ist!hau ihn übers ohr un schnapp sie dir...

:D :D :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
haha das klingt irgendwie geil!
klingt irgendwie gierig..mit so einem "die muss ich haben" unterton! :D
jaja der ray....

Mist, durchschaut worden... ;)

Naja, reines Interesse. da war doch schon mal jemand im Forum, der so eine hatte. Also genauer gesagt hab ich das Teil dann ja analysiert ;). Aber ich weiss nimmer, ob das der gleiche Besitzer war und ich war jetzt zu faul zum SUFUen. Wenns nicht der gleiche ist,würds mich halt interessieren. Ist in Deutschland wohl ne echte Seltenheit.
 
K
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
Stoli
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
Bitte hier nicht mit (Jux)Geboten rumspammen. Das E-Gitarren-Forum ist kein Basar.
 
Ray schrieb:
Mist, durchschaut worden... ;)

Naja, reines Interesse. da war doch schon mal jemand im Forum, der so eine hatte. Also genauer gesagt hab ich das Teil dann ja analysiert ;). Aber ich weiss nimmer, ob das der gleiche Besitzer war und ich war jetzt zu faul zum SUFUen. Wenns nicht der gleiche ist,würds mich halt interessieren. Ist in Deutschland wohl ne echte Seltenheit.

Hi Ray,

ja damals hast du meine Gitarre analysiert. Was meinst du wieviel man hier in
DE dafür bekommen kann ?
 
Metallica86 schrieb:
ja damals hast du meine Gitarre analysiert. Was meinst du wieviel man hier in
DE dafür bekommen kann ?

k.A. Ist halt quasi ne Am Deluxe mit Floyd. Ich hätte mich FarinU da mal angeschlossen. Die Spanne ist halt immer recht gross. Es gibt American Standards für knapp 400, andere gehen bis 600. Bei den Deluxen wirds alles bissel höher liegen (die beobachte ich aber nicht so)


Naja, gut anpreisen. Betonen, dass es ein Modell ist, das es eigentlich gar nicht mehr gibt, das aber in kleinen Stückzahlen als new old stock 2004 mit Merkmalen der American Deluxe-Serie von Fender rauskam. Incl. anniversary Halsplatte fasel bla dummlall. Die Käufer stehn auf anniversary sticker, auch wenns garnix heisst. Und solange man nicht lügt und sagt, das wär ne anniversary....

Sind da eigentlich Texas Specials drin? ich hab die Specs nimmer......

EDIT: achnee, war ja standard.

Aber ne DZ Deluxe-Nummer, aber ohne Samarium Cobalt PUs.

Verkauf sie als Floyd Rose Classic mit American Deluxe Nummer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben