Fender USA Fat Strat - Frage!

  • Ersteller Billy Talent
  • Erstellt am
B
Billy Talent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
14
Kekse
0
Moin zusammen!

Hab irgendwo ne Fender Fat Strat (100% made in USA) mit Koffer für unter 1000,- € gesehen. :shock:
Gibt es da ne "Texas Special"-Serie oder so?
Ausstattung: 2 Texas Special Pickups und 1 Seymour Duncan Pearly Gates Humbucker...
Klingt doch ziemlich interessant! :D
Da die aktuellen Fender Fat Strats meines Wissens ausschließlich mit Fender-Pickups bestückt
(und wesentlich teurer) sind, vermute ich mal, dass das Teil ein Auslaufmodell ist. (Was ja gar nicht schlimm wäre...)

Also, weiß jemand was über die Gitarre oder hat sie sogar jemand
zuhause und kann was drüber berichten? :rolleyes:

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
381
Kekse
0
Ort
Rankweil
hab leider keine info's,aber das klingt doch schon ziemlich gut. kannst du mit dem verkäufer kontakt aufnehmen?
 
B
Billy Talent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
14
Kekse
0
Wollte einfach keine Schleichwerbung für andere Online-Anbieter machen,
da wir uns hier ja im "Musik-Service"-Forum befinden...
Ist aber in dieser Form und zu diesem Preis ganz regulär übers Internet zu beziehen...
Wer suchet, der findet! ;)

Also, wer weiß was :?:
 
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.22
Registriert
24.08.03
Beiträge
221
Kekse
56
Ort
wien
die gesuchte fender gibts bei http://www.beyers-music.de/ -> habe meine auch vor ca3 monaten dort gekauft -> hammerteil

mfg
echopark
 
B
Billy Talent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
14
Kekse
0
Oh! :shock: Jetzt hast Du's doch verraten...

Wollte ja auch gar nicht wissen, WO es die gibt, sondern wo ich weitere Informationen bekomme...
Ist das nun ein Modell, dass nicht mehr hergestellt wird und
durch die Fat Strat mit Fender-Humbucker ersetzt wurde?
Welche Baujahre kann man da erwarten? - Welche Hölzer?
Die Dinger haben doch hoffentlich nichts mit den "Highway 1"-Modellen zu tun, oder?

Ich bitte um Aufklärung... ;)
 
Grottenolm
Grottenolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
31.08.03
Beiträge
303
Kekse
65
Ort
Wilder Süden
Die stellt aber die Ausnahme in dem Laden dar. Sonst besitzt er ja schon ziemlich stolze Preise, um es gemäßigt auszudrücken...
 
B
Billy Talent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
14
Kekse
0
@ Grottenolm

Da hast Du allerdings recht!
Die bieten ja jede Gitarre zum empfohlenen Verkaufspreis an! Wo gibt's denn sowas?
Deshalb wollte ich auch keine Schleichwerbung machen, nur ein paar Infos über die Gitarre halt... :?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben