problem mit cubase und guitarrig2

  • Ersteller HomeRecorder
  • Erstellt am
HomeRecorder
HomeRecorder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
10.02.07
Beiträge
45
Kekse
4
Ort
Bremen
hallo leude
ich hebe cubase sx und normaler weiße benutze ich guitarrig2 zum verbessern des git. sound.
doch wenn ich es jetzt in den plugin´s öffne funktioniert es nicht
darum bitte ich um schnelle hilfe

Danke!!!:)
 
Eigenschaft
 
also ich kann seit umstieg von damals pentium III auf athlon guitarrig garnemmer nutzen weil der prozessor irgend sone blöde funktion net unterstützt :-( starte mal guiar rig als stand alone und guck ob ne fehlermeldung kommt und wenn ja schreib die hier rein
 
hallo leude
ich hebe cubase sx und normaler weiße benutze ich guitarrig2 zum verbessern des git. sound.
doch wenn ich es jetzt in den plugin´s öffne funktioniert es nicht
darum bitte ich um schnelle hilfe

Danke!!!:)
nein ich will guitarRig2 auf die vorhandene spur ziehen
 
Naja, ist doch kein Problem.

Mit der rechten Maustaste auf die Spur klicken und unter "Plugin" - Guitar Rig 2 auswählen. Kann doch nicht so schwer sein oder was für ein Problem liegt vor ?

Was funktioniert denn genau mit dem Plugin nicht ?

Bye :great:
 
hi


Falls du keine bessere lösung findest probier doch mal eine neuinstallation von Guitar Rig. Wenn das nicht hilft vielleicht sogar auch gleich Cubase und den Audiotreiber neu installieren. Das ist in 10 bis 15 minuten erledigt und einen Versuch wert.

Ein Freund von mir benutzt das Guitar rig auch und hatte auch schon ähnliche Probleme. Die können so für gewöhnlich behoben werden und dann funktionierts auch wieder längere Zeit.

Ich hoffe das klappt
 
Naja, ist doch kein Problem.

Mit der rechten Maustaste auf die Spur klicken und unter "Plugin" - Guitar Rig 2 auswählen. Kann doch nicht so schwer sein oder was für ein Problem liegt vor ?

Was funktioniert denn genau mit dem Plugin nicht ?

Bye :great:

GuitarRig öffnet sich in den plug-in's nicht:confused: :eek:
 
Wenn kein Sörungshinweis und keine Fehlermeldung kommt, dann liegt wahrscheinlich ein Verbindungsfehler vor. Wenn das der Fall ist, dann Guitar Rig 2 erneut Installieren und auf den richtigen Plugin Ordner achten. Ansonsten würde ich auch mal auf die CPU Auslastung beim Öffnen achten, wie dort passiert.

Bye :great:
 
kann aber sein dass du eine fehlerhafte presentbank ins verzeichnis von guitarrig kopiert hast. dann gibt es auch probls.
wie oben schon geschrieben: GR neu installieren und nochmal versuchen und im extremfall cubase auch neu installieren.
 
Kann es sein, dass Du die "GuitarRig.dll" nicht in den VST-Ordner kopiert hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben