Problem beim Öffnen von Cubase

  • Ersteller Peterlow
  • Erstellt am
Peterlow
Peterlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.19
Registriert
06.05.16
Beiträge
72
Kekse
207
Hallo Leude,

seit heute kann ich Cubase 5 nicht mehr öffnen. Beim Start läd es alle Plug ins und bleibt bei "Midi Device Manager" stehen. Dann passiert nichts mehr.

- Habe den Computer 2 mal neu gestartet.
. Cubase deinstalliert und neu raufgezogen

Nichts zu machen. Wer kann mir helfen???
 
Eigenschaft
 
Die aktuelste Version habe ich runtergezogen trotzdem das gleiche

habe gehört dass das Umbennenen von Midi Device Manager helfen kann. Finde aber die Datei nicht. C/User/
 
Welches Betriessystem?? Cubase ist offiziell erst ab Version 8 für Win10 freigegeben.
 
habe windows 7..Cubase lief immer einwandfrei. Anscheinend sollte man nur den Namen des Ordners midi device manager umbennenen damit Cubase läuft. Den Ordner finde ich aber nicht.

Gruss
 
ES gibt im Steinberg Ordner ein Verzeichnis midi port enabler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben