Hilfe im Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nhaps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
11.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
65391 Lorch-Espenschied
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen .
Frage : Wieso kann ich mein eigenes Angebot im Flohmarkt nicht löschen ??
Die Funktionstaste "Ändern" fehlt bei meinem Angebot gänzlich.
Habe ich etwas beim Einstellen falsch gemacht ??
Danke für die Hilfe
Nhaps
 
Eigenschaft
 
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Man kann lediglich seine Beiträge nur 12 (oder 24? bin mir grad nicht sicher) Stunden nach Erstellen noch ändern.
Wenn du einen Artikel verkauft hast und deshalb den Thread löschen möchtest, schick einfach eine PM mit der Bitte darum an einen MOD.
 
Wie immer in allen Hilfe Flohmarkt posts:

- Man kann dort nicht löschen
- Man kann nicht antworten
- Man kann nur kurze zeit editieren
- Ja es hat seinen Sinn
- Nein es wird nicht geändert.

Wenn du etwas geändert oder ein Angebot gelöscht haben möchtest schicke eine pm an einen anwesenden mod (siehst du auf der Forums Hauptseite unten bei aktiven user, einfach nen grünen anklicken) und er wird das für dich erledigen.

da wie dieses Thema ja schon mehr als oft hatten:

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben