Hilfe beim Kauf von Verstärkern hier beim Flohmarkt

  • Ersteller 86Longview86
  • Erstellt am
8
86Longview86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.05
Registriert
16.05.05
Beiträge
20
Kekse
22
Ort
Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
Hi!!!

Also ich will mir bald ein Verstärker mit ca. 60 Watt kaufen, hab aber von der ganzen Sache keine Ahnung u. noch viel schlimmer, kein Geld!

Deswegen wollt ich mir hier beim Flohmarkt einen kaufen. Wie gesagt hab ich aber keine Ahung davon. Ich schau immer bei der Rubrik *PA* aber da verkaufen die nocht ausend andere Sachen. Und dann sind das auch immer solche seltsamen Namen, bei denen ich nie weiß, was das denn nun für ein Gerät is, ob das nun ein Verstärker oder sonst was is!

Ich verzweifle langsam...:eek: Naja so schlimm ist es um mich auch nochnich, trotzdem bitte ich um Hilfe!
Optimal wäre es, wenn mal jemand dort schauen würde um nach passenden Angeboten zu schauen (100-HÖCHSTENS 200€). Oder man klärt mich mal mit den ganzen Namen der Geräte u. was was ist, auf, das würde mir hoffentlich weiter helfen!

Bekommt man überhaupt einen Verstärker mit ca. 60 Watt für 100-200€?

Also schon mal danke im vorraus!:redface:

LG
 
Eigenschaft
 
suchst du nen gitarren Amp? dann schau nich in der rubrik PA, sondern rubrik GITARRE!!
dasollten dir die verstärker schon eher was sagen...
 
achso...ich wusste nich, dass man bei den gitarren auch verstärker finden kann! Sorry! Ich dachte, da kann man nur Gitarren kaufen bzw. verkaufen!
Also ichs chau gleich mal, danke!:redface:
 
Kommt ganz drauf an, was du vor hast mit dem Amp. Nur zu Hause ein bisschen spielen oder auf der Bühne etc,dass würde ich erst entscheiden und kleiner Tipp noch, wenn du guten Sound haben willst, dann solltest du schon ein bisschen mehr hinblättern :p
 
du solltest aber unbedingt vorher testen. denn bei verstärkern in der preiskategorie wirst du vermutlich recht lange suchen müssen, bis du was anständiges findest. vielleicht sparst du einfach noch ne weile und kaufst dir dann was anständiges? aber es ist deine sache
 
Schau dir mal den Vox AD15VT an. Der soll ganz gut für den Preis sein und die 15 Watt sind ganz schön laut.
 
Vox AD15VT?

Wenn ich den beim Musik-Service eingebe, gibts den nich. Heißt der vielleicht nochn bisschen anders? :screwy:

Okay...hab ihn schon gefunden. Aber reicht das wirklich? Ich wollte einen für ne Band. Und reichen 3 Sterne?
 
86Longview86 schrieb:
Vox AD15VT?

Wenn ich den beim Musik-Service eingebe, gibts den nich. Heißt der vielleicht nochn bisschen anders? :screwy:

Okay...hab ihn schon gefunden. Aber reicht das wirklich? Ich wollte einen für ne Band. Und reichen 3 Sterne?
Ganz klar nein. Außer vielleicht ihr habt ne Bluesband oder eine Band ohne Drummer^^

Um was für ne Musikart dreht es sich denn bei dir? Die Vöxe sind schon geil weil du damit so ziemlich alles hinkriegst. Nur für ne Heavy Metal Band reicht glaub ich 30 noch nicht mal.

gtz Bonebraker

Ps: Was genau meinste bitte mit 3 Sterne?
 
danny77 schrieb:
also, bevor du dir jetzt so ein kleines pipiding (ja, ich weiß, zum zuhause üben super geeignet) kaufst, möchte ich dir dieses (mein) angebot nahelegen:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58276

ich bin zwar kein freund von marshall transen (und transen allgemein) aber wenn du sowieso nur 200 ausgeben willst, wäre das wohl die beste wahl. wirklich geilen sound mit viel watt kriegst du für den preis nirgens.
 
[E]vil schrieb:
ich bin zwar kein freund von marshall transen (und transen allgemein) aber wenn du sowieso nur 200 ausgeben willst, wäre das wohl die beste wahl. wirklich geilen sound mit viel watt kriegst du für den preis nirgens.


der verstärker ist auch nicht DER hit, aber die ersten 4 jahre meines gitarristendaseins hat er mir ganz gute dienste geleistet (u.a. auch in einer band). aufbessern kann man die zerre z.b. später noch mit ner tretmine ala jackhammer , da gibt dem sound nochmal nen ordentlichen schubs nach vorne, aber irgendwann... kauft man sich dann ohnehin was richtig teures (vorausgesetzt, man spielt immer noch gitarre und kann es sich leisten... ;)).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben