Suche Gesangsunterricht im Raum Köln bzw. 53797

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlow
Carlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
25.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich suche dringend jemanden der mir im Raum Köln bzw. Rhein-Sieg-Kreis Gesangsunterricht geben kann. Wer kann mir weiterhelfen??? :confused:

Liebe Grüße, Judith
 
Eigenschaft
 
Hey Judith,

willkommen an Board :great:

Für Gesuche (oder Verkäufe) jeglicher Art gibt es den eigens eingerichteten Flohmarkt; speziell in deinem Fall die Abteilung "Suche Unterricht": https://www.musiker-board.de/vb/f172-suche/

Viel Spaß hier im Musiker-Board :)

LG, Ced
 
Das sollte in Köln kein Problem sein, eine sehr gute Anlaufstelle ist die Offenen Jazzhausschule in Köln

Offene Jazz Haus Schule - Köln

... diese Gesangsschule steht in dem oben von mir verlinkten, angepinnten Thread bereits drin. Wir haben besagten Thread zu dem Zweck eröffnet und angepinnt, damit sich diese nützlichen Empfehlungen nicht auf zig einzelne Threads verteilen, die irgendwann im NIrvana verschwinden und jeder die Frage für sein Dorf immer wieder neu stellen muss.

Nicht weiter tragisch, war ja lieb gemeint :) Damit es aber keine weiteren Überschneidungen gibt, schließe ich mal diesen Thread.

Wenn es Ergänzungen zum Thread https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/106330-gesangslehrerverzeichnis.html gibt, bitte dort posten oder mir oder Ice PN schicken.

Wenn jemand Carlow/Judith privaten Gesangsunterricht anbieten möchte: schickt ihr ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben