Gesangsunterricht Frage - darf nicht aber will unbedingt

V
Vitto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.13
Registriert
19.01.13
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo erstmal :)
Ja also bis vor 3 Monaten war ich im singen die größte Niete, alle haben mich ausgelacht weil ich so schlecht war.
Aber es ist mein Traum irgend wann mal Sänger zu werden.
Und innerhalb 3 Monaten habe ich mir SELBER das Singen so weit bei gebracht dass meine Freunde sagen ich sei mega gut und ich darf sogar schon beim Schulkonzert die Hauptstimme singen.
Nun ich will unbedingt Gesangsunterricht ich weiß dass aus mir was großes werden kann, nur meine Eltern unterstützen den Gesangsunterricht nicht.
Hat wer eine Idee damit ich meinen Traum weiter verfolgen kann?
Denn das Bedürfnis Musik zu machen, zu singen, einfach alles was mit Musik zu tun hat ist bei mir so groß dass ich es nicht in Worte fassen kann!
Ich liebe die Musik, ich lausche jedem Klang hinterher selbst wenn es dass rauschen der Blätter ist, alles ist in meinem Kopf Musik und ich will unbedingt irgendwie Musik machen können nur meine Eltern sind strengstens dagegen, ich brauche dringend einige Tipps! Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Vitto,

wie alt bis du denn?

Frag doch deine Eltern mal, ob du in einem Chor singen darfst. Dort könnten dir schon ein paar Basics vermittelt werden.

Nun ich will unbedingt Gesangsunterricht ich weiß dass aus mir was großes werden kann, nur meine Eltern unterstützen den Gesangsunterricht nicht..
Hat wer eine Idee damit ich meinen Traum weiter verfolgen kann?

Dieses "ich weiß, dass aus mir was Großes werden kann" schmink dir erstmal ab. Von der Sorte tummeln sich gerade genug im TV ;)

Wenn die Musik wirklich deine Liebe ist und es dein Traum ist, Sänger zu werden, dann brauchst du dazu weder Unterricht noch die Erlaubnis deiner Eltern. Geh einfach in den Park oder Wald und sing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und wenn du doch Unterricht haben willst, könntest du dir Gutscheine für Gesangsstunden schenken lassen. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur bestandenen Prüfung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay danke Leute ich guck mal ob es dann vllt so klappt :)
 
Meinst du jetzt, dass deine Eltern dir das verbieten oder dass sie es nicht bezahlen wollen? Man kann sich ja auch mit kleinen Nebenjobs das Taschengeld aufbessern.
 
Die wollen nicht dass ich es mache weil sie meinen ich sollte mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren, ich hab einen Durchschnitt von 1,2 und über reden konnte ich sie trotzdem nicht
 
Hmmmm-vielleicht lassen sie sich auf einen "Deal" ein?
Z.B. daß Du es machen darfst, solange Dein "Schnitt" nicht schlechter wird als beispielsweise 1,5(oder was auch immer wichtig für Dich ist)?
Und wenn der Schnitt mal so richtig klasse ist (z.B. bei Zeugnisterminen) ne Belohnung in Form paar Std. extra?
Das wär natürlich anstrengend für Dich und eine echte Herausforderung, aber dann mußt Du halt selber sehen, wenns in der Schule nicht läuft, daß Du das gebügelt kriegst-das hätte dann zeitweise eben Priorität vor dem Singen!Da wäre dann Disziplin gefragt!!!
Ein Stück weit kann ich Deine Eltern schon verstehen, die haben halt Angst, daß Du in der Schule nachläßt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben