Suche Tabs zu Jack Johnson: Sitting Waiting Wishing

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Wie der Threadname schon sagt. Ich suche die Tabs zu Sitting Waiting Wishing von Jack Johnson. Ich hab zwar eine Version gefunden, aber die stimmt absolut nicht. Ich hoffe ihr habt ne korrekte auf Lager!
 
Eigenschaft
 
Thx! Hättest du noch ne Idee wo ich die Melodie herbekommen könnte?
 
Thx! Hättest du noch ne Idee wo ich die Melodie herbekommen könnte?

Du suchst ein Lied wo du nicht weist wie es klingt? :eek:
Schon ein wenig komisch.
Naja..... Schau mal hier:

YouTube - Jack Johnson sitting waiting wishing (Ist sogar das Original Video)

Tabs nochmal hier die hab ich selber ausprobiert und klappen:

Sitting Waiting Wishing Chords by Jack Johnson @ Ultimate-Guitar.Com

Sitting Waiting Wishing Chords (ver 2) by Jack Johnson @ Ultimate-Guitar.Com

Bitteschön :great:

Mfg
 
Ich weiß nicht was du denkst. Aber mit Melodie mein ich die Melodiestimme in Noten aufgeschrieben (am besten). Wie das Lied klingt weiß ich, aber ich brauch die Noten und will sie net raushören müssen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben