Noch eine Frage......exotische Effekte

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo ich bins nochmal,
diesmal suche ich einen klavier bzw. bläsereffekt.....außerdem einen guten bass-synth effekt welcher etwa synthesizer-sound hergibt wie er auch in den 80er verwendet wurde (bsp. Eurythmics)...ich kenne zurzeit nur welche die anschlagsbedingt sind....bsp. zoom b2 oder digitech...so welche effekte hab ich mal bei youtube gesehen,dort spielte einer mit einen 12 saitigen bass glaub ich und verwendete diese effekte...das lief glaub ich 7-9 min.

das wars......

mfg
mathes
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit midi?
 
Um das mal genauer zu definieren:
axon ax-100 :p
 
Um das mal genauer zu definieren:
axon ax-100 :p
aso...ist der denn besonders gut für bass geeignet? Ich habe in der Suchfunktion nen beitrag gesehen,indem sich jemand über den ax 100 aufm bass beschwert,jedoch mit einem älteren update glaub ich.
Ist ein zusätzlicher (roland) tonabnehmer nötig??
Gibt es schon genug Files auf dem Gerät oder braucht man noch nen extra klangerzeuger??
Beinhaltet das Effektgerät einen Looper??

mfg
mathes
 
es hat sounds,
du brauchst n pickup
es hat keinen looper

besseres tracking gibbet derzeit nicht....
 
keine ahnung hab keinen quicktimeplayer aber n audio-looper ist mein ich nicht drin...

gehts in dem video evtl um midi-patterns?
 
bald gibt es auch Nachwuchs in der TerraTec Producer Axon-Familie .... der "kleine Bruder" AX-50 USB steht kurz vor der Entbindung.

... dazu ein spezieller Pickup für Bassgitarren Axon AIX-103(!!!)

Skandal! Pickup für Bass ist 26 Euro teurer als die Gitarrenversion. Wenn ich sowas sehe, dann fühle ich mich deutlich benachteiligt. Technisch gesehen wird es nur marginale Unterschiede zur Gitarrenversion geben. Sicherlich ist bei der Kalkulation der Preise die größere Absatzchance für Gitarren berücksichtigt, aber aus moralischer Sicht sollten manche Hersteller die Preise angleichen, wie z.B. das BOSS ME50-(B), egal ob mit oder ohne "B" - einheitlicher Preis.

Den Axon AX-50 bekomme ich sehr bald als Leihgabe, bei Interesse kann ich grobe Eindrücke posten, für ein ausführliches Review fehlt mir die Kompetenz.
 
unbedingt!

zur not komm ich zum anspielen auch gern nach amsterdam...
 
gehts in dem video evtl um midi-patterns?

Ne, aber um den Arpeggiator!!


Zugegeben wirkt das im Video wie eine Loop Station, ist es aber nicht!!!!!!
Hier geht es um sorgfältigt einprogrammierte noten (die mit länge etc. vorher angegeben werden müssen) die im enddefekt ein... naaa... erraten?
Richtig!! Ein Arpeggio ergeben ^^

Nachzulesen im Handbuch auf seite 30, was auf der offiziellen seite zu finden ist (wo du auch das video her hast), und was ich jetzt für dich (Mathes) erledigt hab!!!
Nur um mal zu zeigen das du dir eigentlich jede frage hättest selber beantworten können, durch ein kurzen klicken durch die seite :p
 
nicht so unfreundlich bitte :D :D :D :p ;)
 
ich glaube das ding hat hier niemand....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben