Frage zu Hey Joe von Jimi Hendrix

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!!
Habe ziemlich ein großes Problem eine vernüpftige Guitar Pro Datei zu "Hey Joe" von Jimi Hendrix zu finden!
Die Dateien von ultimateguitar sind alle total falsch was es um die Tonlage geht,deswegen wollte ich fragen ob jemand eine richtige version besitzt??

MFG Lambado
 
Eigenschaft
 
Also die Version von den bbc Sessions ist ganz gut:
 

Anhänge

  • Hendrix, Jimi - Hey Joe (bbc).gp3
    35,4 KB · Aufrufe: 175
Hi!
Danke für die Version jedoch ist das eine von den falschen!!! Habe ein Jimi Hendrix Songbuch wo das beinhaltet ist und es passt keineswegs zusammen!
 
Wenn du das Songbook hast, hast du Noten und Notenwerte. Selbst tabben, oder einen guten GP Tab suchen, und dann korrigieren? Wäre mir die Mühe wert...
 
Gib doch mal einen Ausschnitt vom Songbook, ich kenne noch ein paar Versionen, möchte aber nicht alle(s) prüfen ...
 
also meiner meinung nach stimmen die meisten tabs bei ultimateguitar.ich denke eher das wir hier eine falsche gitarrenstimmung auf deiner klampfe haben ;)
 
Hi!
Habe unten nen Abschnitt eingescannt!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 206
Die Hal Leonard-Signature Licks-Serie wie von Lambado1 skizziert ist ganz passabel, vielleich willst Du ja ca. 20 Euros bei Jeff Bezos lassen - lohnen tut sich das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben